H
HannsL
Guest
Hallo zusammen.
Ich habe bei meinem neuen W203/C240 seit Anfang folgende Schwierigkeiten gehabt:
- zwei Wochen nach der Neuauslieferung funktionierte das Schiebe- Hebedach nicht mehr.
Es war keine automatische Schliessfahrt mehr möglich.
Reparaturdauer: zwei Tage bei DC.
- Die Heizautomatik ist ausgefallen.
Reparaturdauer: drei Tage bei DC.
- der Fahrersitz ist zusammengefallen. Das mittlere Sitzkissen ist aus den Halterungen gesprungen. Bei diesem Vorgang wurde auch noch das elektrische Kabel zum Sitzlehnen- Verstellmotor beschädigt, sodass dessen Sicherung auslöste.
- neuestens ist der 6- fach CD- Player ausgefallen. ( Anzeige: no Disc 1-6)
Die ist der ditte Mercedes, den ich fahre. Ich habe mit keinem der Vorgänger soviele Scherereien gehabt. Was habt Ihr für diesbezgl. für Erfahrungen?
Danke für Eure Antworten.
Mit freundlichen Grüssen HannsL.
Ich habe bei meinem neuen W203/C240 seit Anfang folgende Schwierigkeiten gehabt:
- zwei Wochen nach der Neuauslieferung funktionierte das Schiebe- Hebedach nicht mehr.
Es war keine automatische Schliessfahrt mehr möglich.
- Die Heizautomatik ist ausgefallen.
Reparaturdauer: drei Tage bei DC.
- der Fahrersitz ist zusammengefallen. Das mittlere Sitzkissen ist aus den Halterungen gesprungen. Bei diesem Vorgang wurde auch noch das elektrische Kabel zum Sitzlehnen- Verstellmotor beschädigt, sodass dessen Sicherung auslöste.
- neuestens ist der 6- fach CD- Player ausgefallen. ( Anzeige: no Disc 1-6)
Die ist der ditte Mercedes, den ich fahre. Ich habe mit keinem der Vorgänger soviele Scherereien gehabt. Was habt Ihr für diesbezgl. für Erfahrungen?
Danke für Eure Antworten.
Mit freundlichen Grüssen HannsL.