Comand MCS BB0520 Nachrüsten in C240 W203

Diskutiere Comand MCS BB0520 Nachrüsten in C240 W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Tag alle, ich bin neu hier und muss euch gleich mit einer Hilfefrage überfallen. Ich habe mir ein Comand Model MCS BB0520...
I

ISO

Guest
Hallo und guten Tag alle,
ich bin neu hier und muss euch gleich mit einer Hilfefrage überfallen. Ich habe mir ein Comand Model MCS BB0520 gekauft,es handelt sich wohl dabei um ein amerikanisches Model. Es fehlen mir die dazugehörigen Anschlusskabel. Ich würde es gerne in meinen Avandgard C240er Bj.2000 W203 einbauen und weiß nun nicht was für Kabel ich dazu benötige. Kann mir vlt Jemand von Euch dabei helfen?
Würde mich sehr freuen wenn da wer eine Idee zu hat oder eine Möglichkeit sieht. Bin über jede Antwort oder Tips sehr dankbar.
VG Lutz
 
Thema: Comand MCS BB0520 Nachrüsten in C240 W203
Zurück
Oben