Navi Comand Stecker Belegung

Diskutiere Navi Comand Stecker Belegung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, Bin neu hier und brauche eure hilfe! Mein Navi Comand ???? aus dem GL550 X164 Bj 2008 hat viel Stecker hinten wesen belegungen ich...
Azad1707

Azad1707

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes GL550 X164
Hallo an alle,
Bin neu hier und brauche eure hilfe!
Mein Navi Comand ???? aus dem GL550 X164 Bj 2008 hat viel Stecker hinten wesen belegungen ich nicht kenne und hier kommt dann auch achon die hilfe frage! Kennt jemand die belegungen?
Hab mal ein Bild hinzugefügt!
 

Anhänge

  • IMG_5526.jpeg
    IMG_5526.jpeg
    897,7 KB · Aufrufe: 35
Servus,…


IMG_2464.jpeg


Für die weiße und blaue mehrpolige Buchse habe ich derzeit keine PIN-Belegung.

Gruß
 
Servus Cola-Light,

Danke für die Antwort!
 
Thema: Navi Comand Stecker Belegung
Zurück
Oben