B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen...

Diskutiere B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen... im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Community! Ich fahre einen W245, BJ 12.2005 Großes Comand /Radio / CD / Navi - Dieses tartet nicht Ich habe folgendes Problem: Beim...

1. #1 Indieorry, 29.06.2022
    Indieorry

Indieorry Frischling

Fahrzeug:
    B Klasse - W245
    Hallo Community!

Ich fahre einen W245, BJ 12.2005
    Großes Comand /Radio / CD / Navi - Dieses tartet nicht

Ich habe folgendes Problem:

Beim Einschalten fährt das Navi/Radio hoch
    Das Mercedeszeichen wird sichtbar
    Danach geht dasNavi/Radio wieder aus bzw. das Mercedeszeichen erlischt.

Diesen Vorgang habe ich mehrmals wiederholt
    Mit gestartetem Motor und ohne

Leider möchte das Navi/Radio nicht starten.
    Weiß jemand Rat?

besten Dank im Voraus

2. #2 Thomas H, 10.07.2022
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Falls das Ding tatsächlich Defekt ist, es gibt da Firmen, die so etwas Reparieren!

Thema:

B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen...

Die Seite wird geladen...

B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen... - Ähnliche Themen

1. Kühlmittel B Klasse w245

Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  2. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  3. B Klasse W245 Rückfahrschalter

B Klasse W245 Rückfahrschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  4. B klasse W245

B klasse W245: Hallo hab ne frage, hat einer auch schon mal das problem gehabt das bei der B klasse W245 wenn man los fährt die automatische Verriegelung...
  5. S203 C-Klasse Mopf Klopfen in Lenkung und Gaspedal

S203 C-Klasse Mopf Klopfen in Lenkung und Gaspedal: Hallo allerseits, weil ich im Internet nichts wirklich passendes zu meiner Problematik finden konnte wende ich mich jetzt an dieses Forum,...