B klasse W245

Diskutiere B klasse W245 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo hab ne frage, hat einer auch schon mal das problem gehabt das bei der B klasse W245 wenn man los fährt die automatische Verriegelung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giuseppe.

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz B klasse W245
Hallo hab ne frage, hat einer auch schon mal das problem gehabt das bei der B klasse W245 wenn man los fährt die automatische Verriegelung klackert(mehrmals hintereinander)
Hoffe es kann mir einer helfen
LG.
 
Hallo,

ja liegt an der Gummimuffe/tülle unterhalb des Verriegelung-Pins, versuche mal etwas Silikonspray beim Verriegelung-Pin zu sprühen sollte dann in den meisten Fällen behoben sein, wenn nicht mußt du die Türverkleidung abnehmen und dir dieses Gummiteil näher ansehen.
Im blödesten Fall ist es das Schloß selber, aber eher selten bei W169 und W245.

Gerade jetzt bei der Kälte ist das Gummi nicht mehr so elastisch/geschmeidig daher das Rattern des Pins, oft verriegelt dann die Tür auch nicht richtig.

Gruß Christian
 
Und wenn's der Gummi nicht ist: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B klasse W245

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben