B klasse W245

Diskutiere B klasse W245 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo hab ne frage, hat einer auch schon mal das problem gehabt das bei der B klasse W245 wenn man los fährt die automatische Verriegelung...

1. #1 Giuseppe., 18.01.2019
    Giuseppe.

Giuseppe. Frischling

Hallo hab ne frage, hat einer auch schon mal das problem gehabt das bei der B klasse W245 wenn man los fährt die automatische Verriegelung klackert(mehrmals hintereinander)
    Hoffe es kann mir einer helfen
    LG.

2. Anzeige

Schau mal hier: B klasse W245. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 18.01.2019
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

ja liegt an der Gummimuffe/tülle unterhalb des Verriegelung-Pins, versuche mal etwas Silikonspray beim Verriegelung-Pin zu sprühen sollte dann in den meisten Fällen behoben sein, wenn nicht mußt du die Türverkleidung abnehmen und dir dieses Gummiteil näher ansehen.
    Im blödesten Fall ist es das Schloß selber, aber eher selten bei W169 und W245.

Gerade jetzt bei der Kälte ist das Gummi nicht mehr so elastisch/geschmeidig daher das Rattern des Pins, oft verriegelt dann die Tür auch nicht richtig.

Gruß Christian

4. #3 coca-light, 18.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Und wenn's der Gummi nicht ist: klick

Thema:

B klasse W245

Die Seite wird geladen...

B klasse W245 - Ähnliche Themen

1. E-Klasse Telefon

E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....
  2. E Klasse Lorinser RS8/LM6

E Klasse Lorinser RS8/LM6: Hallo zusammen, Ich habe vor mir für meine E Klasse Coupé (C207) Lorinserfelgen zu kaufen. Ich habe schon mehrere im Blick nur weiß ich mir...
  3. A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...
  4. MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(

MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(: Hallo Ihr lieben Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse 4matic Bj: 2003 ich habe ein grosses Problem wo mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte...
  5. Schaltpläne für E-Klasse W210

Schaltpläne für E-Klasse W210: Hallo Vielleicht finde ich einen Helfer in meiner Not. Problem Standlicht re +li Typ E 270cdi W210 Baujahr 2001 beide Lampen leuchten nicht, nehme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden