Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!!

Diskutiere Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!! im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo ich bin neu in dem forum und hab mal ne frage. Bei meiner b klasse klackert die automatische Verriegelung wenn ich los fahre und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giuseppe.

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz B klasse W245
Hallo ich bin neu in dem forum und hab mal ne frage. Bei meiner b klasse klackert die automatische Verriegelung wenn ich los fahre und zwar mehrfach hintereinander. Ich weiß das es nicht normal ist weil mein Vater auch eine b klasse w245 hat und es bei ihm auch nicht so ist. Hoffe ich kriege eine Antwort.
LG.
 
Bon Giorno Giuseppe,

es ist ein bekanntes Leiden bei W169 und W245.
Im Netz gibt es einige Anleitungen dazu, z.B. hier: Schloss rattert

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!!
Zurück
Oben