Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!!

Diskutiere Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!! im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo ich bin neu in dem forum und hab mal ne frage. Bei meiner b klasse klackert die automatische Verriegelung wenn ich los fahre und zwar...

1. #1 Giuseppe., 18.01.2019
    Giuseppe.

Giuseppe. Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz B klasse W245
    Hallo ich bin neu in dem forum und hab mal ne frage. Bei meiner b klasse klackert die automatische Verriegelung wenn ich los fahre und zwar mehrfach hintereinander. Ich weiß das es nicht normal ist weil mein Vater auch eine b klasse w245 hat und es bei ihm auch nicht so ist. Hoffe ich kriege eine Antwort.
    LG.

2. #2 coca-light, 18.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Bon Giorno Giuseppe,

es ist ein bekanntes Leiden bei W169 und W245.
    Im Netz gibt es einige Anleitungen dazu, z.B. hier: Schloss rattert

Gruß

Thema:

Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein: wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet....
  2. W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung

W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung: Hallo lieber C-Klassen Freunde. Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal, handelt es sich um einen: C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI...
  3. Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition

Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem S211 E200 Kompressor aus 2004. Die MKL ging an und beim Auslesen kam der Fehlercode ECU01 P0010-...
  4. Werkstatt/Hilfe

Werkstatt/Hilfe: Suche jemand der mein Verdeck an meinem Mercedes SLK 200 (Bj 97) repariert. Es geht nur die hintere Klappe auf/ Scheiben gehen auch runter (und...
  5. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden