Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!!

Diskutiere Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!! im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo ich bin neu in dem forum und hab mal ne frage. Bei meiner b klasse klackert die automatische Verriegelung wenn ich los fahre und zwar...

1. #1 Giuseppe., 18.01.2019
    Giuseppe.

Giuseppe. Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz B klasse W245
    Hallo ich bin neu in dem forum und hab mal ne frage. Bei meiner b klasse klackert die automatische Verriegelung wenn ich los fahre und zwar mehrfach hintereinander. Ich weiß das es nicht normal ist weil mein Vater auch eine b klasse w245 hat und es bei ihm auch nicht so ist. Hoffe ich kriege eine Antwort.
    LG.

2. #2 coca-light, 18.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Bon Giorno Giuseppe,

es ist ein bekanntes Leiden bei W169 und W245.
    Im Netz gibt es einige Anleitungen dazu, z.B. hier: Schloss rattert

Gruß

Thema:

Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Automatische Verriegelung klackert Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein: wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet....
  2. W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung

W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung: Hallo lieber C-Klassen Freunde. Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal, handelt es sich um einen: C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI...
  3. Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition

Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem S211 E200 Kompressor aus 2004. Die MKL ging an und beim Auslesen kam der Fehlercode ECU01 P0010-...
  4. Werkstatt/Hilfe