W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?

Diskutiere W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr Lieben, habe mir einen C230T zugelegt, BJ 2007. Tolles Fahrzeug, bin zufrieden. Die offizielle Navi Unterstützung endet ja mit der...
M

Manuel-KL

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C230T
Hallo ihr Lieben,

habe mir einen C230T zugelegt, BJ 2007.
Tolles Fahrzeug, bin zufrieden.

Die offizielle Navi Unterstützung endet ja mit der Version 2017/2018 "hellblau"

Gibt es eine neuere Version von einem Dritthersteller? Oder ist die oben genannte DVD tatsächlich die finale und unumkehrbar letzte Version der Navigationsführung im W203?

Lieben Dank für Antwort. :-)
 
Thema: W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?
Zurück
Oben