Umrüstung von APS 50 auf Comand beim w203?

Diskutiere Umrüstung von APS 50 auf Comand beim w203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Abend in die Runde! Habe gerade den Threas zum Thema Einbau AUX-IN Buchse gelesen. Bin echt beeindruckt von Euch! Drum die kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C180T_Twins

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
C180T
Hallo und guten Abend in die Runde!
Habe gerade den Threas zum Thema Einbau AUX-IN Buchse gelesen. Bin echt beeindruckt von Euch!
Drum die kurze Frage:
Kann man das Comand nachrüsten, wenn das Fahrzeug serienmäßig mit APS 50 ausgeliefert wurde? C180T, W203, Bj. 11/2006
Ich hatte in meinem CLK das Comand und das sah genau so aus wie das jetzige APS 50, nur mit größerem Monitor und ein wenig mehr schnickschnack?
Was würde denn so eine Umrüstung kosten? Gibt es jemand der das APS 50 dann ankaufen würde??
Viele Grüße
Sasch
 
...die Umrüstung ist ohne Probleme möglich, einfach PlugnPlay. Ich habe für die Umrüstung ca. 30 Minuten gebracht. Es müssen diverse Blenden,Lüftungsdüsen demontiert werden, hört sich jetzt wilder an als es wirklich ist.
.
Die Comand Geräte bekommst Du neu schon für knapp 1300 Euro. Gebrauchte Geräte aus dem Auktionshaus werden schon für die Hälfte angeboten, wobei ich hier der Meinung bin, dass dort sicherlich auch Hehlerware aus Diebstählen bei ist.
.
Auf Comand Geräte sind die Diebe extrem scharf, mein Auto wurde kürzlich geknackt, der Innenraum beschädigt und das Comand entwendet. Sollte Dein Auto nachts nicht in der Garage stehen und Du keine Alarmanlage verbaut haben, würde ich mir das gut überlegen.
.
LG
Montoya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umrüstung von APS 50 auf Comand beim w203?

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1K
bense
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
Modellbahner
M
V
Antworten
2
Aufrufe
7K
vulcanus2005
V
Zurück
Oben