Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ?

Diskutiere Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Moin, ich fahre einen S211 280 CDI, Bj.2004, Modelljahr 2005 mit einem Comand NTG1. Meine Frage ist: Unterscheidet sich die Navi-DVD für den...

1. COWT

COWT Frischling

Moin,

ich fahre einen S211 280 CDI, Bj.2004, Modelljahr 2005 mit einem Comand NTG1.
    Meine Frage ist:
    Unterscheidet sich die Navi-DVD für den Kombi von der für die Limousine?
    Habe ich ehrlich gesagt in meinem Halbwissen noch nicht von gehört, deshalb bitte ich um Antworten von wirklich "Wissenden" ;-)

Vielen Dank im Voraus,
    Christian

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coca-light, 28.06.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Christian,

nein ;)

Gruß
    Peter

Thema:

Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Radio/Navi in W211

Unterschiede Radio/Navi in W211: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten E-Klasse. Ab Werk war die ja zu haben mit Radio 20, APS 50 und Comand. Hierzu einige...
  2. Unterschied APS50 Navi V4.1 zu 2.x ?

Unterschied APS50 Navi V4.1 zu 2.x ?: Hallo zusammen, habe mir ein update für APS50 von Version 2.x (ist glaube ich 2.1 gewesen) auf die aktuelle 4.1 geleistet. Jetzt sind zwar...
  3. Unterschiede Navi-CD-Lieferanten

Unterschiede Navi-CD-Lieferanten: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage zu den Tele Atlas CDs für's Comand 2.0, die man ja auf verschiedenen Wegen kaufen kann. Wenn...
  4. Mercedes-AMG GT S und GT C Coupé – Wo liegen die Unterschiede?

Mercedes-AMG GT S und GT C Coupé – Wo liegen die Unterschiede?: Die Mercedes-AMG GT Familie ist in der letzten Zeit nicht nur auf zwei Karosserievarianten – Coupé und Roadster – gewachsen, sondern auch...
  5. WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede

WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede: Um Verbrauchs- und Abgaswerte neu – und realistischer – messen zu können, wird da standardisierte Messverfahren WLTP eingeführt. Doch wo stecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden