J
joker0222
Stammgast
- Fahrzeug
- Golf4 TDI, 230E W123 und 420SE W126
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten E-Klasse.
Ab Werk war die ja zu haben mit Radio 20, APS 50 und Comand.
Hierzu einige Fragen:
Gibt es irgendwo eine Seite im WWW mit näheren Infos zu diesen Systemen?
Insbesondere interessiert mich:
spielt das Radio 20 MP3? Ist es CD-RW fähig? Wie ist der Klang/Empfang? Kann man damit ein Handy per Bluetooth koppeln?
Spielt das APS 50 MP3? Kann man navigieren und gleichzeitig MP3 bzw. CD hören? von VW z.b. kenne ich es mit dem RNS310, dass z.b. CD/MP3 und navigieren ´nur mit einer Korridorfunktion und ohne TMC funktioniert? ist das beim APS50 ähnlich? Ist das nur ein CD-Navi mit D-Karten, oder DVD mit Europa? Wie sind hier Klang/Empfang und routenführung?
Vom Comand habe ich noch die meisten Infos. Meines Wissens nach ist die Navi-DVD im externen Laufwerk im Kofferraum, so dass das laufwerk im Gerät für CD, DVD zur Verfügung steht und auch MP3-fähig ist.
Ist das so richtig?
Kam bei einem der anderen Geräte ab einem bestimmten Modelljahr evtl. MP3 hinzu?
In die nähere Wahl habe ich Fahrzeuge ab Ez. 2005 gezogen.
Für einige Infos wäre ich dankbar.
Grüße
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten E-Klasse.
Ab Werk war die ja zu haben mit Radio 20, APS 50 und Comand.
Hierzu einige Fragen:
Gibt es irgendwo eine Seite im WWW mit näheren Infos zu diesen Systemen?
Insbesondere interessiert mich:
spielt das Radio 20 MP3? Ist es CD-RW fähig? Wie ist der Klang/Empfang? Kann man damit ein Handy per Bluetooth koppeln?
Spielt das APS 50 MP3? Kann man navigieren und gleichzeitig MP3 bzw. CD hören? von VW z.b. kenne ich es mit dem RNS310, dass z.b. CD/MP3 und navigieren ´nur mit einer Korridorfunktion und ohne TMC funktioniert? ist das beim APS50 ähnlich? Ist das nur ein CD-Navi mit D-Karten, oder DVD mit Europa? Wie sind hier Klang/Empfang und routenführung?
Vom Comand habe ich noch die meisten Infos. Meines Wissens nach ist die Navi-DVD im externen Laufwerk im Kofferraum, so dass das laufwerk im Gerät für CD, DVD zur Verfügung steht und auch MP3-fähig ist.
Ist das so richtig?
Kam bei einem der anderen Geräte ab einem bestimmten Modelljahr evtl. MP3 hinzu?
In die nähere Wahl habe ich Fahrzeuge ab Ez. 2005 gezogen.
Für einige Infos wäre ich dankbar.
Grüße