Unterschied W204 001 zu 007

Diskutiere Unterschied W204 001 zu 007 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Grüß Euch zuerst mal alle! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich das Wissen der Welt benötige. Egal wie ichs angehe, ich bekomme keine...
A

Albin

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C200 W204
Grüß Euch zuerst mal alle!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich das Wissen der Welt benötige.
Egal wie ichs angehe, ich bekomme keine Info im Netz, was denn der Unterschied zwischen dem W204 (204.001) und dem W204 (204.007) ist. Ich hätte eine Vermutung, nämlich die Modelpflege im Jahr 2011, aber wie geschrieben, ich find nix drüber.

Ich selbst fahre den W204 (eigentlich S204, oder?) C200 Kombi
Typ: 204K
Variante: H2S1MO
Version: KZAAA500
Bj. 2013.

Die Info brauche in erster Linie deswegen, ob ein Unterschied im Bereich des DPF gegeben ist, da meiner hinüber ist, und ich einen Neuen benötige.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Freundliche Grüße aus Niederösterreich, Albin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Albin,

der Unterschied liegt beim Motor,
der 204.001 = OM651
der 204.007 = OM646

Gruß Blacky
 
Hallo Blacky, okay, danke.
Nur wie weiß ich jetzt, welchen meine Karre drinn hat?
Ojeoje. Jetzt wirds kompliziert. Oder ist der Partikelfilter bei beiden der selbe?

Gruß, Albin.
 
Thema: Unterschied W204 001 zu 007
Zurück
Oben