Unterschied Plus 3-Finanzierung und Schlussratenfinanzierung

Diskutiere Unterschied Plus 3-Finanzierung und Schlussratenfinanzierung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich stehe kurz davor, mir eine „Jungen Stern“ der B-Klasse zuzulegen. Ich möchte ihn finanzieren mit möglichst geringen Monatsraten und den Wagen...
W

Weidy59

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B 200
Ich stehe kurz davor, mir eine „Jungen Stern“ der B-Klasse zuzulegen. Ich möchte ihn finanzieren mit möglichst geringen Monatsraten und den Wagen danach auf jeden Fall behalten. Es es werden hierfür zwei Finanzierungsvarianten angeboten: Die Plus 3 - Finanzierung und die Schlussratenfinanzierung. Wo liegt der Unterschied, wenn man unbeachtet lässt, dass man bei „Plus 3“ den Wagen zurückgegeben kann (was ich nicht will). Welche Finanzierungsart ist günstiger? Sind sie bei der Schlussratenfinanzierung niedriger oder höher oder gleich?
 
Thema: Unterschied Plus 3-Finanzierung und Schlussratenfinanzierung
Zurück
Oben