CLK PS unterschiede

Diskutiere CLK PS unterschiede im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin.....Vielleicht ist das Unwissenheit meinerseits....Habe einen Clk 200 Kompressor mit 163 PS und meine frage wäre warum das spätere Modell 184...
H

Hermann 1970

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
CLK 200 Kompressor
Moin.....Vielleicht ist das Unwissenheit meinerseits....Habe einen Clk 200 Kompressor mit 163 PS und meine frage wäre warum das spätere Modell 184 PS hat.Könnte man das durch geringen Aufwand auch bei dem vorherigen Modell hin bekommen??Danke für die Antworten.... Mein Clk ist von Baujahr 2003
 
Servus Hermann,…
Moin.....Vielleicht ist das Unwissenheit meinerseits....Habe einen Clk 200 Kompressor mit 163 PS und meine frage wäre warum das spätere Modell 184 PS hat.
… was Mercedes genau alles beim C209 MOPF geändert und leistungsgesteigert hatte, weiß ich nicht…
Könnte man das durch geringen Aufwand auch bei dem vorherigen Modell hin bekommen??

Wie gering ist „gering“?
Einfach mal so bekommt man es jedenfalls nicht hin.
Es gibt dazu aber einiges im www dazu nachzulesen.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: CLK PS unterschiede

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
katjaundpeter
K
Zurück
Oben