Fahrwerk Unterschiede CLK Avantgarde Elegance usw.

Diskutiere Fahrwerk Unterschiede CLK Avantgarde Elegance usw. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Spezialisten Gibt es Unterschiede in den Fahrwerksabstimmungen beim CLK 208, ich meine damit ob z.B. Elegance und Avantgarde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz

Crack
Beiträge
225
Fahrzeug
C 320 W 203 Bj.2001
Hallo Spezialisten
Gibt es Unterschiede in den Fahrwerksabstimmungen beim CLK 208, ich meine damit ob z.B. Elegance und Avantgarde unterschiedlich abgestimmt sind. Ist ein Modell härter oder tiefer usw. usw.
Ich lese manchmal bei Verkaufsanzeigen etwas von Sportfahrwerk, gab es das nochmal extra oder was hat es damit auf sich ?
Danke Euch
Gruß Moritz
PS wäre Euch dankbar wenn ich diese Info auch zur C-Klasse 203 bekommen könnte.
 
Hi,
Moritz schrieb:
Gibt es Unterschiede in den Fahrwerksabstimmungen beim CLK 208, ich meine damit ob z.B. Elegance und Avantgarde unterschiedlich abgestimmt sind. Ist ein Modell härter oder tiefer usw. usw.

Definitiv nein. Beide Ausführungen haben das gleiche Fahrwerk - allerdings gibt es als Extra (für beide Versionen) ein Sportfahrwerk, das eine Tieferlegung beinhaltet.
Und: Das Gesagte gilt auch für die C-Klasse.
 
Also ist nur Sportfahrwerk drin wo es drauf steht sprich extra geordert wurde.
Danke
Gruß Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrwerk Unterschiede CLK Avantgarde Elegance usw.
Zurück
Oben