W209 Fahrwerkliche Unterschiede Av./El.

Diskutiere W209 Fahrwerkliche Unterschiede Av./El. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meinem Bruder war die C-klasse (W203) die er vorher hatte stets zu hoch auf den Beinen. War Elegance mit Schätz-Federn (Mercedes Zubehör)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe-A

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
W211 E 500 T (Mopf)
Hallo,
meinem Bruder war die C-klasse (W203) die er vorher hatte stets zu hoch auf den Beinen.
War Elegance mit Schätz-Federn (Mercedes Zubehör) und AMG Federtellern, trotzdem Elchhoch.
Freute sich dann auf einen neuen CLK 320. Bekam (wie konnte es auch anders sein) einen "Elegance" mit irgendwelchen Sportfedern (20mm oder so).
Jedenfalls beschäftigt ihn seit geraumer Zeit die Frage, was er ändern muss, damit er überhaupt mal so weit "runterkommt" wie ein "Avantgarde-Pendant"?.
Hat da jemand einen Plan bzgl. der Teile, die man wechseln muss? Geht der Aufwand nachher doch noch über andere Federn hinaus (Gummis etc.)?
Gruss
Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W209 Fahrwerkliche Unterschiede Av./El.

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
25K
Matthias
M
K
Antworten
0
Aufrufe
532
Keinautoohnestern
K
C
Antworten
4
Aufrufe
841
coca-light
coca-light
Zurück
Oben