J
Joe-A
Crack
- Beiträge
- 152
- Fahrzeug
- W211 E 500 T (Mopf)
Hallo,
meinem Bruder war die C-klasse (W203) die er vorher hatte stets zu hoch auf den Beinen.
War Elegance mit Schätz-Federn (Mercedes Zubehör) und AMG Federtellern, trotzdem Elchhoch.
Freute sich dann auf einen neuen CLK 320. Bekam (wie konnte es auch anders sein) einen "Elegance" mit irgendwelchen Sportfedern (20mm oder so).
Jedenfalls beschäftigt ihn seit geraumer Zeit die Frage, was er ändern muss, damit er überhaupt mal so weit "runterkommt" wie ein "Avantgarde-Pendant"?.
Hat da jemand einen Plan bzgl. der Teile, die man wechseln muss? Geht der Aufwand nachher doch noch über andere Federn hinaus (Gummis etc.)?
Gruss
Jo
meinem Bruder war die C-klasse (W203) die er vorher hatte stets zu hoch auf den Beinen.
War Elegance mit Schätz-Federn (Mercedes Zubehör) und AMG Federtellern, trotzdem Elchhoch.
Freute sich dann auf einen neuen CLK 320. Bekam (wie konnte es auch anders sein) einen "Elegance" mit irgendwelchen Sportfedern (20mm oder so).
Jedenfalls beschäftigt ihn seit geraumer Zeit die Frage, was er ändern muss, damit er überhaupt mal so weit "runterkommt" wie ein "Avantgarde-Pendant"?.
Hat da jemand einen Plan bzgl. der Teile, die man wechseln muss? Geht der Aufwand nachher doch noch über andere Federn hinaus (Gummis etc.)?
Gruss
Jo