W209 Bj2004 Ausbau der Verkleidung zwecks Stellmotorenreparatur - ich stecke fest

Diskutiere W209 Bj2004 Ausbau der Verkleidung zwecks Stellmotorenreparatur - ich stecke fest im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich stecke etwas fest. Ich muss noch die Kunststoffhalterung in der Mittelkonsole ausbauen, um dann an den gebrochenen Hebel zu kommen. Dazu...
L

Loetho

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CLK 320 w209
Ich stecke etwas fest. Ich muss noch die Kunststoffhalterung in der Mittelkonsole ausbauen, um dann an den gebrochenen Hebel zu kommen. Dazu sollte ich wohl die Lenkradverkleidung ausbauen. Habe soweit auch alle Schrauben gelöst. Frage 1: muss ich das EZS ausbauen und danach zarte Gewalt ausüben oder habe ich noch etwas anderes übersehen?
Rechts von der Mittelkonsole steckt die Verkleidung mit "Brillenfach" auch noch ziemlich fest. Frage 2: wie bekomme ich die los?
Besten Dank für Interesse und einen Hinweis - Grüße aus MG - Thomas

IMG_2707.JPGIMG_2711.JPG
 
Thema: W209 Bj2004 Ausbau der Verkleidung zwecks Stellmotorenreparatur - ich stecke fest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben