unterschied clk - e-klasse 208er

Diskutiere unterschied clk - e-klasse 208er im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - seid gegrüßt, mir ist noch nicht klar, welchen unterschied die beiden frontpartien haben, oder sollten sie doch gleich sein??? jedesmal wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katjaundpeter

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
clk 200 kompressor
und
vaneo 1.9 imagination
seid gegrüßt,

mir ist noch nicht klar, welchen unterschied die beiden frontpartien haben, oder sollten sie doch gleich sein???
jedesmal wenn mir ein e entgegenkommt, habe ich den eindruck, er hätte größere scheinwerfer und diese auch nicht nach innen gezogen.
vielleicht könnt ihr mich kurz aufklären?

danke und grüße
 
Sind 2 kpl. verschiedene Formen, die Scheinwerfer im W210 grösser, Grill grösser, Stosstangeform anders,...

Chris
 
Hallo,

habs zwar nie gemessen aber der W-210er sollte breiter als der CLK sein, da der CLK ja auch auf der kleineren C-Klasse(W-202) basiert.

Gruß Christian
 
:) vielen dank für die antworten, hatte immer gedacht der clk ist das coupe der e-klasse, da der innenraum auch sehr großzügig ist und front und heck eher an den e erinnern.

viele grüße
kup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unterschied clk - e-klasse 208er

Ähnliche Themen

Zurück
Oben