unterschied serienmäßiges Avantgarde Sportfahrwerk(CLK 320) zu Eibach 30mm

Diskutiere unterschied serienmäßiges Avantgarde Sportfahrwerk(CLK 320) zu Eibach 30mm im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo wiedermal! geh nun doch mehr in richtung tieferlegung plus 18 zoll felgen. mein ursprüngliches vorhaben lediglich 19 zoll felgen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wonderkid

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK 320 (W208)
hallo wiedermal!

geh nun doch mehr in richtung tieferlegung plus 18 zoll felgen.
mein ursprüngliches vorhaben lediglich 19 zoll felgen zu montieren(also ohne tieferlegung) hab ich wieder etwas fallengelassen, da das optisch offenbar nicht so der bringer ist - also rein was den abstand von reifen zu kotflügel angeht(das ist mir nämlich fast das wichtigste).

u jetzt hätt ich halt gerne gewusst, ob die eibach federn mit 30mm ausreichend sind oder ob ich in richtung 40mm von H&R schaun sollte.
vielleicht weiß ja jemand den unterschied zwischen 30mm eibach u dem original Avantgarde sportfahrwerk - das würd mir am meisten helfen.
meiner theorie nach dürfte der unterschied ja nur knappe 15mm betragen, da das sportfahrwerk ja auch schon 15mm tiefer ist. u wenn das so richtig ist, dann wär mir das ehrlich gesagt zuwenig. der aktuelle abstand von reifen zu kotflügel beträgt nämlich knapp 5cm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unterschied serienmäßiges Avantgarde Sportfahrwerk(CLK 320) zu Eibach 30mm
Zurück
Oben