CLK Unterschied Modell 2008 und Modell 2009?

Diskutiere CLK Unterschied Modell 2008 und Modell 2009? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen... Ich habe heute den Kaufvertrag für einen Jahreswagen CLK 200K, Sportausführung, Aluverzierung, Navi und so weiter unterschrieben...
H

Hardy_McFly

Guest
Hallo zusammen...
Ich habe heute den Kaufvertrag für einen Jahreswagen CLK 200K, Sportausführung, Aluverzierung, Navi und so weiter unterschrieben und warte jetzt sehnsüchtig auf die Auslieferung des Wagens.
:girl:
Bei der Durchsicht der angebotetenen Wagen ist mir aufgefallen, dass wohl ein Unterschied zwischen den Modellen gemacht wird.
Ein Angebot hat die Angabe Modell 2009 (Ausstattungsnummer 809) und ein anderes Modell 2008 (808).
:crazy:
Ich bekomme das Modell 2008. Worin unterscheiden sich die beiden Modelle??

Für Antworten bin ich sehr dankbar...

Euer Hardy...
 
Der Modelljahreswechsel sollte Dich nicht sonderlich beunruhigen. Hier alle Modifikationen bei Code 809:

- Schiebe-/Hebedach mit geänderter Schalter- und Bedienlogik
- UMTS-Fähigkeit des Mobilfunkkompensators
- Anpassung der Antenne an die UMTS-Frequenzen
- Metalliclackierung Palladiumsilber ersetzt Tellursilber (SA)
- Bei Cabrio: Verdeckbetätigung im Fahrbetrieb bis 30 km/h
 
Thema: CLK Unterschied Modell 2008 und Modell 2009?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
283
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
katjaundpeter
K
Zurück
Oben