CD-Radio im G

Diskutiere CD-Radio im G im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Autoradios mit eingebautem CD-Spieler im G? Wie lang ist die Lebenserwartung? Und da wir gerade...

  1. zulu

    zulu Let´s have fun

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smart Roadster, EZ 04/06
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Autoradios mit eingebautem CD-Spieler im G?

    Wie lang ist die Lebenserwartung?

    Und da wir gerade dabei sind, wie ist der Federungskomfort des G? Sowohl auf der Straße, als auch abseits.

    MfG, Zulu
     
  2. #2 stricki, 05.11.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Hi zulu,

    falls es sich bei dem CD Radio um das Audio10CD handelt gibt es nicht allzuviel Gutes zu berichten ich glaube unter Rubrik "HIFI und Navigation" hier im Forum findest du eine ganze Menge Infos dazu.
    Der Federungskomfort der G Klasse hängt entscheident vom Modell und Bj. ab das Federn und Dämpfer ständig modifiziert wurden.
    Hier mal ein Link zum Test vom G 270 CDI:http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=1482&A_SESS=f1929d5cf653b934f41a25f36f5235d0

    Weitere Infos zum Thema G Modell findest du auch bei:www.viermalvier.de


    Gruß stricki
     
  3. zulu

    zulu Let´s have fun

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Smart Roadster, EZ 04/06
    Hi Stricki,

    ich dachte eher an mein in der A-Klasse verbautes MB Special, oder an ein Blaupunkt.

    Was mich mehr interessiert ist, ob oft CD-Radios im G montiert sind, eventuell welche Modell und wie lange sie leben.

    Warum? Ganz einfach, ich hatte mal einen Jeep Wrangler YJ mit so kerniger Blattfederung, der hat in nur drei Jahren mein Kassettenradio regelrecht totgeschüttelt, das Nachfolgeradio hat auch nicht länger gelebt. Deshalb würde mich interessieren, wie lange CD-Radios in anderen Ackerknechten überleben (selbst Land Rover bietet den Defender 110 inzwischen mit Blaupunkt CD-Radio an).

    MfG, Zulu
     
  4. #4 stricki, 06.11.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Hi zulu,

    in der Richtung musst du dir beim G Modell keine Sorgen machen.
    Ich hatte einen 461 lang und einen 463 lang und beide hatten ein sehr weiches komfortables Fahrwerk.
    Das Armaturenbrett ist zudem sehr stabil befestigt und verwindungssteif so das ein dort eingebautes Radio keinen Schaden nehmen sollte.


    Gruß stricki
     
  5. #5 G400.cdi, 23.11.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Hallo Stricki,
    was kann einen als G Fahrer dazu bewegen auf den M umzusteigen. Und zweite Frage: Haben sich Deine Erwartungen erfüllt?


    G400.cdi
     
Thema:

CD-Radio im G

Die Seite wird geladen...

CD-Radio im G - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender

    Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender: Hallo und schönen Abend. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das...
  2. Sicherung für Radio

    Sicherung für Radio: Hallo Sternenforscher! Wo finde ich denn die Sicherung die das Radio absichert? Ich möchte wissen wie hoch das Radio abgesichert ist. ivh...
  3. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

    Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  4. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

    Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839
  5. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist...