DAB+ Radio ...

Diskutiere DAB+ Radio ... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen :) Habe mir eine C Klasse W203 (BJ 2002) zugelegt und möchte sie nun mit einem vernünftigen Radio (mit USB) nachrüsten. Kann mir...
A

Achim67

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
C Klasse W203
Hallo zusammen :) Habe mir eine C Klasse W203 (BJ 2002) zugelegt und möchte sie nun mit einem vernünftigen Radio (mit USB) nachrüsten.
Kann mir jemand Tipps geben ? Besonders verwirrt bin ich nämlich immer wegen irgendwelcher Steckverbindungen oder Adapter (Siehe Anhang).

Wäre schön , wenn jemand Rat weiss :hello:
 

Anhänge

  • DecoderBox.jpg
    DecoderBox.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 36
Servus Achim,

Deinen schmalen Infos nach und der Verwirrung schon im Vorfeld, was Steckverbindungen angeht, wäre der richtige Weg zum Car-HiFi-Profi.

Er wird Dir vor Ort sagen können, je nachdem was auch bisher verbaut ist und je nach geplantem Budget, welche Möglichkeiten Du hast, welches Gerät ideal zu Deinen Ansprüchen passt und auf welche Art die DAB+Antenne nachgerüstet werden kann.

Anschließend kannst Du beurteilen, ob Du den Umbau selbst bewerkstelligen willst und kannst, oder ob Du das Ganze doch lieber einbauen lässt.

Gruß
Peter
 
Servus Achim,

Deinen schmalen Infos nach und der Verwirrung schon im Vorfeld, was Steckverbindungen angeht, wäre der richtige Weg zum Car-HiFi-Profi.

Er wird Dir vor Ort sagen können, je nachdem was auch bisher verbaut ist und je nach geplantem Budget, welche Möglichkeiten Du hast, welches Gerät ideal zu Deinen Ansprüchen passt und auf welche Art die DAB+Antenne nachgerüstet werden kann.

Anschließend kannst Du beurteilen, ob Du den Umbau selbst bewerkstelligen willst und kannst, oder ob Du das Ganze doch lieber einbauen lässt.

Gruß
Peter
Ok danke , werde ich tun.
 
Thema: DAB+ Radio ...
Zurück
Oben