Cd Wechsler von Mercedes Benz special an Becker Indianapolis?

Diskutiere Cd Wechsler von Mercedes Benz special an Becker Indianapolis? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir ein C Klasse T-Modell gekauft, Bj. 9/1997 mit dem Radio MB special. Da ich in meinem vorhergehenden Auto ein...
S

StefanZimmer

Guest
Hallo, ich habe mir ein C Klasse T-Modell gekauft, Bj. 9/1997 mit dem Radio MB special.
Da ich in meinem vorhergehenden Auto ein Navigationsystem von VDO Dayton hatte, möchte ich dieses nur ungern umbauen, da ich sonst den original-Wechsler nicht verwenden kann und den anderen irgendwo unterbringen muss...

Meine Frage: Lässt sich der original Mercedes Wechsler mit einem Becker -Indianapolis koppeln?

Wenn dies nciht nötig ist, werde ich mir wohl ein APS 30 holen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Moin,Moin,

der über 10 Jahre alte CD-Wechsler läuft weder an einem APS30 noch an einem Becker Indy
 
Ok, habe mir jetzt eine Alternativ-Lösung überlegt:

Ich nehme ein Becker 7928 - Mobiles Navigationsgerät mit Bluietooth und FM-Transmitter.

Heißt quasi Radio und Wechsler technsich bleibt alles beim Alten. Ich streame bei Navi-Betrieb die Ansage ans Radio. Jetzt aber hierzu eine Frage (an jmd der evtl. sowas schonmal gemacht hat) Ist es möglich, das Signal als TP-Signal zu senden, sodass ich quasi mit dem Radio CD hören kann und er bei einer Ansage unterbricht, weil er denkt, es sei eine TP-Message? Wenn das gehen würde wäre schon Top!

Altenrativ Lösung:

Würde es Sinn machen, ein Exquisit -Radio mit 2 RDS Tunern zu verwenden?
 
Kann das Indy nicht schon MP3? (ich erinner mich nimmer genau dran, ist schon ein paar Tage her) Wenn nicht, dann auf jeden Fall das Cascade. Und da bekommst dann auf eine CD ähnlich viel wie in den ganzen Wechsler.

Von der Qualität stellst Du auch jede Lösung mit Deinem MB Spezial in den Schatten. Auch das Exquisit kommt da nicht ran!
 
Thema: Cd Wechsler von Mercedes Benz special an Becker Indianapolis?
Zurück
Oben