Mercedes MP3 Wechsler Teilenummer: A 203 870 33 89

Diskutiere Mercedes MP3 Wechsler Teilenummer: A 203 870 33 89 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen C30 CDI AMG (W203) aus BJ 06/2004 also das aktuelle Model (MOPF) mit dem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gbruno

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C30 CDI AMG
Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe einen C30 CDI AMG (W203) aus BJ 06/2004 also das aktuelle Model (MOPF) mit dem neuen Comand APS (DVD) und den Mercedes MP3 Wechsler im Handschuhfach. Dieser Wechsler liest keine MP3. Jetzt habe ich bei Ebay gesehen, dass es einen Mercedes CD-Wechsler gibt, der MP3 CD´s lesen kann. Die Teilenummer ist A 203 870 33 89. Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht beantworten, ob ich einfach meinen Wechsler ausbauen kann und diesen mit dem MP3 fähigen ersetzen kann ohne das jetzt schon vorhandene CD-Wechsler Anschluß Kabel tauschen zu müssen. Er sagte mir, dass ich MOST-BUS haben muß???
Weiss einer von Euch, ob ich diesen Wechsler kaufen kann und einfach gegen meines tauschen kann, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen wie Comand ausbauen und neues Kabel verlegen etc.
Wäre über eine Info sehr dankbar!

Gruß

Giovanni
 
Hallo Giovanni....

gbruno schrieb:
...Ich habe einen ...W203... aus BJ 06/2004 also das aktuelle Model (MOPF)
mit dem neuen Comand APS (DVD)
und den Mercedes MP3 Wechsler im Handschuhfach.
Dieser Wechsler liest keine MP3. ...
Hallo Giovanni, willkommen im Forum :)

Hier hast Du Dich vertippt :) (Du hast ja keinen MP3-CD-Wechsler :) )

gbruno schrieb:
...gesehen, dass es einen Mercedes CD-Wechsler gibt, der MP3 CD´s lesen kann. Die Teilenummer ist A 203 870 33 89. Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht beantworten, ob ich einfach meinen Wechsler ausbauen kann und diesen mit dem MP3 fähigen ersetzen kann ohne das jetzt schon vorhandene CD-Wechsler Anschluß Kabel tauschen zu müssen. Er sagte mir, dass ich MOST-BUS haben muß???
Weiss einer von Euch, ob ich diesen Wechsler kaufen kann und einfach gegen meines tauschen kann, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen wie Comand ausbauen und neues Kabel verlegen etc.
Wäre über eine Info sehr dankbar!

Gruß

Giovanni

MOST hast Du in Deinem FZ.
Den MP3-CD-Wechsler gibt es seit 2005.
Er wird bei Dir funktionieren.

Viele Grüße
Peter :hello:

P.S.: Kann Dir leider nicht sagen, ob die Teilenummer vom MP3-CD-Wechsler stimmt, aber das kann bestimmt hier jemand anderes bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe mich vertippt. Ich habe keinen MP3 Wechsler. Mir ging es nur darum, ob der bei Ebay angebotene passen würde.

Gruß

Giovanni
 
Ja, wäre nur Plug and Play!

Chris
 
:D DANKE FÜR EURE HILFE :D

Gruß

Giovanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes MP3 Wechsler Teilenummer: A 203 870 33 89

Neueste Themen

Zurück
Oben