MP3 - Player von Mercedes!!

Diskutiere MP3 - Player von Mercedes!! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, als ich heute mein Auto von der Werkstatt abholte, lag ein kleines Büchlein auf dem Beifahrersitz, mit dem Titel "Serviceideen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitti

Crack
Beiträge
886
Fahrzeug
A170CDI L, Bj. 04/02
Hallo Leute,
als ich heute mein Auto von der Werkstatt abholte, lag ein kleines Büchlein auf dem Beifahrersitz, mit dem Titel "Serviceideen Winter 2003/2004" oder so ähnlich (das Teil liegt im Büro, genauere Angaben erfolgen auf Anfrage...;) )
Beim Durchblättern fiel mir ein MP3-Player ins Auge, der in alle (Mercedes-)Autoradios mit Cassettenteil passt. Das Teil hat die Form einer Audiocassette und wid einfach in den Cassettenschacht geschoben.
Preis steht leider keiner dabei, wie bei allen Produkten in dem Büchlein:confused:
Hat vielleicht irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit diesem "Original-Mercedes-MP3-Player" gemacht? Wenn die Qualität so ist wie bei den bekannten Adaptercassetten, dann kann ich darauf verzichten....:eek:
Grüße
Pitti
 
ich hab da drüber mal was geschrieben, aber ich kann eigentlich nur abraten. Zu dem Preis viel zu teuer....

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 - Player von Mercedes!!
Zurück
Oben