MP3 Player am Comand

Diskutiere MP3 Player am Comand im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe mir einen Mercedes Player MP40 (MP3 Player) für mein Comand 2.0 gegönnt. Zwar nicht gümstig, aber wie ich finde jeden Cent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankP

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
Vaneo
Hallo,

ich habe mir einen Mercedes Player MP40 (MP3 Player) für mein Comand 2.0 gegönnt. Zwar nicht gümstig, aber wie ich finde jeden Cent wert. Das Gerät emuliert einen CD-Wechsler und funktioniert tadellos. Mehr Infos zum verbauten Player findet ihr hier.

Anfänglich dachte ich an eine AUX-Lösung, von der ich jedoch schnell Abstand genommen hatte. Der MP40 lässt sich wunderbar im Handschuhfach verbauen, ist dort gut erreichbar und nimmt nur wenig Platz weg.

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo,

den hab ich mir auch gegönnt. Und es stimmt, es gibt wohl zur Zeit nichts besseres für das Comand. Wirklich jeden Cent wert. :oh_yeah:

grüsse torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 Player am Comand
Zurück
Oben