MP3 Player an Comand

Diskutiere MP3 Player an Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe im Handschuhfach einen AUX Klinkenstecker (3,5). Da wollte ich einen Mp3-player anschließen. Kann man die MP3´s dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris W210

Chris W210

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E320 W210
Hallo zusammen,

habe im Handschuhfach einen AUX Klinkenstecker (3,5).

Da wollte ich einen Mp3-player anschließen.

Kann man die MP3´s dann über das Comand 2.0 verwalten?

Wer kann mir sagen was für Möglichkeiten ich habe und was ich alles dazu brauche.

Bin für jede TIP und INFO´s dankbar!
 
Hallo, über den AUX Anschluß im Handschuhfach kannst du nur ein Tonsignal einschleifen, also Walkman, MP3 Player,... bedient wird das Ganze aber über das entsprechende Gerät selbst!

Chris
 
Gibt es da keine Möglichkeit einen MP3-Player über das Comand zu steuern??

Oder kann man das anders anschließen, außer über den Klinkenstecker?
 
Moin,Moin,

dafür brauchst Du einen Multimediaadapter der neueren Generation (ca. 200,-) und dann einen DVD-Player oder DVD-Wechsler ran, die Hauptbedienung (außer Setup-Einstellungen) geht dann über die COMAND Tasten, zusätzlich zu MP3 geht dann auch noch Video ;)
 
Hallo Holgi...

holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

dafür brauchst Du einen Multimediaadapter der neueren Generation (ca. 200,-) und dann einen DVD-Player oder DVD-Wechsler ran, die Hauptbedienung (außer Setup-Einstellungen) geht dann über die COMAND Tasten, zusätzlich zu MP3 geht dann auch noch Video ;)
Moin, Moin Holgi :)
Was gehört hier alles zum Umfang der Hauptbedienung?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
alle Funktion die man normal braucht, d.h. die FB kann im Handschuhfach bleiben ;)
 
Hallo,

ich habe mir ein HDD 30 von DelphiGrundig geholt. Das ist eine 30 GB Festplatte (die auch über USB am Laptop und auch über Klinke als Player läuft) für den Einbau ins Auto. Die hat ein kleines frei plazierbares Display zur Steuerung. Echt geiles teil. Infos bekommst Du über www.DelphiGrundig.com

War eine echte alternative zum teuren CD Wechsler von DC.

Gruß
Uwe
 
Und wie kann ich, als Jahreswagenfahrer der nichts am Fahrzeug "schrauben" darf, solche Geräte einfach ins System einbinden?
Gerätebasis ist aber nur ein Audio20 :confused:
 
Hallo,

ich denke da kann Dir z.B. Holgi sagen wie der Anschluß an den AUX Eingang gemacht werden muß. Der hat mir auch super geholfen. Übrigens fahre ich den ML auch nur als Dienstwagen, da darf man eben keine Löcher machen und das Teil muß ausbaubar bleiben.

Gruß
Uwe
 
Moin,Moin,

Audio20 in welchem Modell :confused: hoffentlich nicht E-Klasse :eek: (oder CLS o.SLK) dann würde es keinen AUX geben :(
 
Wäre dann eine A-Klasse.
 
Mail an mich, dann gibt es die Anleitung zum Einbau dafür :D

**********

aber bitte genau beischreiben um was es geht, da ich in einigen Foren bin !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 Player an Comand
Zurück
Oben