Frage zu Comand und DVD- Player + MP3

Diskutiere Frage zu Comand und DVD- Player + MP3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - @ravens1488 hoffe Du bist hier unterwegs :-) So langsam bin ich weiter dank eurer hilfe :-) Also Comand werde ich wohl die tage kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Croatia

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
C 219 CLS 500 M 273 E 55
@ravens1488 hoffe Du bist hier unterwegs :-)

So langsam bin ich weiter dank eurer hilfe :-)

Also Comand werde ich wohl die tage kaufen.

So nun müßte ich wissen wenn ich mir einen DVD-Player kaufe z.b Digatron Mini-2001 ( auf der Hp steht ehem. empfohlener Verkaufspreis 549 Euro einschl. MWSt. was kostet das Gerät ? )

Wie sieht es aus mit der Titelangabe am Comand und wie funtkioniert dann die Bedienung des Gerätes ( wenn im Kofferaum dann gehts doch nicht mit der Fern Bedienung )

Einbautips wären auch nett...

Dann noch ne frage...

Wie ist es mit DVD gucken wärend der Fahrt?
Da habe ich verschiedene Antworten gelesen, mann kann es freischalten lassen da es ab einer bestimmten Geschwindigkeit eigentlich ausgeschaltet ist anderer seits soll es nicht mehr machbar sein ?

Ist echt doof als newbie suchs hier suchs da und dann schrieb einer es geht andere nicht da kommst dann ganz durcheinander :-) .

Wie ist es technisch wenn...

Ich am Comand die Navigation anhabe einen Zusätzlichen TTF kaufe ( für hinten, damit kiddies DVD kucken können ) und der DVD-Player einen Film zeigt, geht das kann hinten DVD gekuckt werden und vorne Navigation laufen?

Wenn ich Navigation anhabe, kann der DVD player Mp3s spielen ( dann habe ich keine Titelwiedergabe da ja der Comand Monitor mit Route belegt ist ) ?

Kann ich auf Wunsch auch die Navigation an den Hinteren TTF schalten ?

Oder ist generell immer das gleiche auf den ttf's ?


pffffffff was für ein Thema hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


danke schonmal für eure mühen.
 
HUHU :-(

Hat keiner Zeit oder lust ?

Etwas mußt doch jemand wissen, also bitte schreibt schnell was muß mich die Tage entscheiden !

Danke

Gruß

Slaven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Comand und DVD- Player + MP3

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ruediger010
R
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ruediger010
R
V
Antworten
14
Aufrufe
8K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
J
Antworten
21
Aufrufe
3K
hfummler
H
Zurück
Oben