Frage zum Comand Online (W204 Mopf)

Diskutiere Frage zum Comand Online (W204 Mopf) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Morgen liebe Forengemeinde, da mein Freundlicher doch recht viel Geld für die Aktualisierung des Comand Online meines W204 Mopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruediger010

Crack
Beiträge
174
Fahrzeug
Mercedes C220 CDI W203
Guten Morgen liebe Forengemeinde,

da mein Freundlicher doch recht viel Geld für die Aktualisierung des Comand Online meines W204 Mopf (T-Modell) haben möchte (über 250 €), eine Frage: Kann man die Software sonst irgendwo erwerben und das Update selbst durchführen?
Mir waren da Preise von ca. 120 € im Kopf.

Da mein Fahrzeug Bj 5/2011 ist, hatte ich die letzte Aktualisierung im April 2014.
Wird bei einem Update auch die Firmware des Comand aktualisiert?
Das TMC ist bei mir nämlich ÄUßERST lahm.
Wenn ich TMC Nachrichten durchblättere, habe ich meist nur Sanduhr und das Navi ist blockiert.
Für 6-7 Nachrichten auf einer bestimmten Autobahn durchblättern benötige ich 10-15 min, das ist blöd, wenn man entscheinden soll, ob man im Stau stehen bleibt oder versucht zu umfahren.

Liebe Grüße
Rüdiger
 
Guten Morgen allerseits,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht.
Hat denn keiner Infos zur Aktualisierung und wo man CD und Freischaltcode erwerben kann?

Ciao, Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Comand Online (W204 Mopf)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben