Comand mit CD Wechsler - Fragen zu Telefon u. CD

Diskutiere Comand mit CD Wechsler - Fragen zu Telefon u. CD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe ein C 220 CDI T-Modell gekauft. Erstzulassung: 06-2005 Ausgestattet mit Comand + 6fach CD Wechsler sowie Linguatronic. Exakte Spezifikationen...
S

schwabenpfeil

Guest
Habe ein C 220 CDI T-Modell gekauft.
Erstzulassung: 06-2005
Ausgestattet mit Comand + 6fach CD Wechsler sowie Linguatronic. Exakte Spezifikationen des Comand Systems sind mir nicht bekannt.

Fragen zu CD:
Im Comand System werden nicht die CD und Songtitel angezeigt (habe relative neue CDs - keine selbstgebrannten - eingelegt). Müssten die Titel nicht angezeigt werden??

Fragen zu Telefon:
Ich möchte ein Blackberry Storm (ähnlich BB Bold 9700) via Bluetooth betreiben.
a. Brauche ich dazu zwingend eine Bluetooth-Schale?? (in der Mittelkonsole liegt der Anschluß um Schalen anzustecken/ konnte zwar über die Comand Funktion nach Bluetooth Geräten suchen lassen - Comand hat aber mein Handy nicht erkannt)
b. Falls ja, welche Schale ist die Richtige? Meine Recherchen ergaben B6 787 5877 HFP Profil
c. Werden mit bzw. über die Bluetooth Schale dann auch die Telefonlisten übertragen, so dass ich dann Comand bzw. das tolle Linguatronic zum Wählen etc. nutzen kann? Hat das was mit dem HFP Profil zu tun?

Vielen Dank für die Unterstützung
:gamer:
 
CD ist richtig, vom normalen Laufwerk werden die Namen nicht angezeigt! Nur vom MP3 Wechsler

a: richtig, Schale wird benötigt, BT im Comand ist nur für ein Headset
b: richtig
c: müsste ich nachsehen, ist von Handy zu Handy verschieden

Chris
 
Thema: Comand mit CD Wechsler - Fragen zu Telefon u. CD
Zurück
Oben