Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

Diskutiere Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...

1. Dutchy

Dutchy Frischling

Hallo zusammen,
    Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem:
    Nach einem Aus- und Einbau des (reparierten) Comand, Baujahr 2002, wird weder das Telefon noch der CD-Wechsler gefunden, Radio und Navi funktionieren einwandfrei, Anzeige auch im Kombi-Instrument. Vor dem Ausbau funktionierte alles. Ich habe jetzt die Werkstatt in Verdacht, dass dort beim Einbau der Lichtwellenleiter nicht richtig angeschlossen oder beschädigt wurde. Wie lässt sich dieser Verdacht überprüfen, ohne das Gerät wieder auszubauen?
    Herzlichen Dank!
    Dutchy

2. Anzeige

3. #2 coca-light, 18.12.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Dutchy,

funktioniert am CD-Wechsler der Magazin-Auswurf?
    Sprich, sind Telefon und Wechsler eingeschaltet?

Ist es wieder Dein COMAND oder ein Tauschgerät?

Gruß
    Peter

4. Dutchy

Dutchy Frischling

Das Comand ist das Originale, was zur Reparatur kurz ausgebaut war. Telefon ist eingeschaltet, Auswurf beim Cd-wechsler funktioniert.

Thema:

Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

Die Seite wird geladen...

Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht - Ähnliche Themen

1. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  2. Adäquater Comand 2.0 Ersatz

Adäquater Comand 2.0 Ersatz: Hallo so langsam verabschiedet sich mein Radio in meinem 210er..... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Ersatz, der mein...
  3. E-Klasse Telefon

E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....
  4. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...
  5. W211 Comand def. Batterie wird leer

W211 Comand def. Batterie wird leer: Hi, vor 3-4 Jahren hatte ich das Problem dass meine Batterie leer war. Dachte das es auch lange nicht gewechselt ist Kauf ich mir eine neu. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden