Vorstellung und Frage Comand!

Diskutiere Vorstellung und Frage Comand! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich heiße Jürgen bin beinahe 34Jahre und fahre erst seit kurzem einen Mercedes E320T CDI. Ein kleines Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[klugscheiss an]
Da DVD-Schauen während der Fahrt in Deutschland ohnehin verboten ist

DVD schauen ist übrigens genauso verboten, wie am Steuer zu rauchen :verwarn:

hfummler erzähl nicht son Quatsch. Das Wort TV oder DVD kommt in der STVO überhaupt nicht vor und kann daher weder mit Punkten noch Bussgeld nichtmal mit OWIG geahndet werden.

Versicherungsrechtlich kann Dir bei Allem die Leistung im Schadenfall verweigert werden, was den Fahrer ablenkt und nachgewiesen werden kann:
* ne nette Blondine auf dem Beifahrersitz (oder was die mit Dir anstellt)
* Rauchen während der Fahrt, wenn Du dadurch einen Unfall erzeugst
* Navi programmieren während des Fahrens übrigens auch

Die TV-Bildausblendung ist EINE FREIWILLIGE SELBSTBESCHRÄNKUNG der Automobilhersteller. Und in der S-Klasse mit Split View kann der Fahrer, wenn er den Kopf verzerrt auch den Film mitsehen, was aber im Wesentlichen abzuraten ist :P
[klugscheiss aus]

Zum Thema gebe ich hfummler recht. Wenns kein Hardwaredefekt am Rechner oder nen Wackler ist, kann ein Reflash der Firmware Wunder wirken
 
...hfummler erzähl nicht son Quatsch. Das Wort TV oder DVD kommt in der STVO überhaupt nicht vor und kann daher weder mit Punkten noch Bussgeld nichtmal mit OWIG geahndet werden.

Stimmt. Hast Recht. Hatte ich falsch beschrieben. Gut, dass du das richtig gestellt hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung und Frage Comand!
Zurück
Oben