Mercedes Neuling Vorstellung und 2kl. Fragen

Diskutiere Mercedes Neuling Vorstellung und 2kl. Fragen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum , ich möchte mich hier kurz Vorstellen . Bin 40 und eigentlich eingefleischter BMW 7er fahrer und seit 2001 auch im 7er Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wart halt recht früh am morgen. Aber finds einfach nur erbährmlich wie du hier auf Leute los gehst. Das ist nicht mal mehr klugscheißerei, das ist schon penetrantes NERVEN. Aber immer weiter so, so kann man sich nur Freunde machen.
 
Kleiner, wenn's Dich nervt, dann lies' es doch nicht.

Wie gesagt - Du hast noch einen "erbaehrmlich" weiten Weg vor Dir und wenn ich eine Prognose stellen darf - Du wirst am Ende einer von denen sein, die es nicht schaffen.

Carsten
 
:D Das nen ich mal ne Prognose. Du hällst dich als für sonen Macker ? :D na denn mal los, aber da du mich null kennst würd ich mal sagen große Klappe nichts da hinter. Kennt man ja leider das sind immer die die am lautesten schrein, die aber immer den Schwanz einkneifen und so einer wirst du sein.
 
... hol das Stoeckchen! :party:

Allein die Tatsache, dass Du hier mehr als bereitwillig abfackelst, laesst mich Dunkles fuer Deine weitere Zukunft erahnen:

Du wirst Dein Leben lang nur dem Stoeckchen hinterherrennen, das andere fuer Dich werfen.

:girl:

Carsten
 
OOOOOOOT ...

Wegen OOOOOOOOT geschlossen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes Neuling Vorstellung und 2kl. Fragen
Zurück
Oben