Chromdachreling

Diskutiere Chromdachreling im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo und für wieviel man eine verchromte Dachreling für einen S203 bekommt? "Ab Werk" ist mir dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo und für wieviel man eine verchromte Dachreling für einen S203 bekommt?
"Ab Werk" ist mir dieses Zubehör noch nicht aufgefallen.

Grüße
Tobias
 
ab Werk und Original gibt es da nichts! Da musst du wohl bei Audi schauen :D :D :D

Chris
 
Servus Chris,

das habe ich gemacht :D Bei unserem Audi Händler steht ein W203 mit Chromreling :eek: :confused:
 
tobic200t schrieb:
Servus Chris,

das habe ich gemacht :D Bei unserem Audi Händler steht ein W203 mit Chromreling :eek: :confused:


AUCH HABEN WILL :D :D :D

Gruß
Frank :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromdachreling
Zurück
Oben