Chromspange

Diskutiere Chromspange im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich suche eine Abbildung der Chromspange am Lenkrad (Code 280)bei der Avantgarde Ausstattung mit dunkler Innenausstattung. Hat da jemand zufällig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Beiträge
985
Fahrzeug
E200CGI Coupe
Ich suche eine Abbildung der Chromspange am Lenkrad (Code 280)bei der Avantgarde Ausstattung mit dunkler Innenausstattung.
Hat da jemand zufällig ein Bild davon ?
Es geht dabei hauptsächlich um das 2-farbige Lenkrad. Wie muss ich mir das vorstellen ?

Tschau

JK

PS: Suche auch Bilder einer obsidianschwarzen / smaragdschwarzen oder silbernen C-Klasse mit AMG-Felgen (W203) ---> **********
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Bild hat 500 kb

Hab ein Bild der Chromspange gefunden.

http://www.jk900.de/chromspange.jpg

Jetzt suche ich nur noch Bilder einer Smaragdschwarzen / obsidianschwarzen / silbernen C-Klasse mit AMG-Felgen ;)


JK
 
Sonderausstattung!

hallo jk,

gutes bild, allerdings kommt der farbige teil zu hell rüber ! oder?

aber meine frage:
ich suche ein bild von der sonderausstattung:

5-Doppelspeichen-Design 7 J x 16 ET 37
mit Breitreifen 205/55 R 16
672


Sportfahrwerk mit:
Leichtmetallräder 4fach, 5-Doppelspeichen-Design
VA: 7 J x 16 ET 37 mit Breitreifen 225/50 R 16
HA: 8 J x 16 ET 32 mit Breitreifen 225/50 R 16
674
 
Felgen !

Hallo jk,

super das wollte ich sehen!
bild 2

wie die einpresstiefe der felge zur geltung kommt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromspange
Zurück
Oben