CL500 Zylinder 1 hat Aussetzer

Diskutiere CL500 Zylinder 1 hat Aussetzer im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen CL500 BJ 2007. Das Auto fuhr ganz normal...
E

ElwinH20

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CL500
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe einen CL500 BJ 2007. Das Auto fuhr ganz normal. Plötzlich leuchtet die MKL auf. Fehlercode P0300. Zündaussetzer im 1. Zylinder. Bei der Überprüfung heute bei Mercedes wurde festgestellt das der Zylinder keine Kompression mehr hat.

Was kann das sein?
Motorschaden?

Weiß echt nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Elwin
 
Servus Elwin,

Du hast ja bereits die Antwort bzw. Diagnose
„keine Kompression ZYL1“

Denkbar wäre z.B ein Ventilschaden, was es zu überprüfen gilt.
Egal was es im Detail am Ende ist - vorab per Ferndiagnose lässt es sich nicht bestimmen.

Hat das Fahrzeug eine Gasanlage?

Gruß
Peter
 
Thema: CL500 Zylinder 1 hat Aussetzer
Zurück
Oben