CLK Avantgarde Instrumente

Diskutiere CLK Avantgarde Instrumente im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich habe mal eine Frage zum Instrumentendesign beim 209 Avantgarde. Der Vorführwagen auf meiner Probefahrt hatte sie hell hinterlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekaloc

Crack
Beiträge
168
Fahrzeug
E-Coupé 350 CDI, Coupé
Hallo !

Ich habe mal eine Frage zum Instrumentendesign beim 209 Avantgarde. Der Vorführwagen auf meiner Probefahrt hatte sie hell hinterlegt. Bei DC im Internet und im CLK-Prospekt sind sie schwarz hinterlegt. Nur der CLK AMG macht da eine Ausnahme.
Was ist nun richtig?

Danke im Voraus

Viele Grüße

Dekaloc:confused:
 
Moin!
Im richtigen Leben sind die Instrumente schwarz unterlegt.
Schade eigentlich
:(
Grüße
DerKoch
 
Moin!

Kann es sein, dass die Unterlegung bei den neueren Fahrzeugen geändert worden ist? Der CLK 270CDI Avantgarde, den ich kürzlich fahren konnte hatte definitiv die helle Unterlegung.

Gruß

Dekaloc
 
Ich meine eigentlich auch das die Instrument bei den Avantgarde Reihen weiss unterlegt sind! Zumindest bei 210 MOPF und 211!

Chris
 
Hallo,

ich habe vorgestern einen CLK200 Avantgarde mit einem Bekannten abgeholt.
Instrumente sind da dunkel.
 
Original geschrieben von dekaloc
Hallo !

Ich habe mal eine Frage zum Instrumentendesign beim 209 Avantgarde. Der Vorführwagen auf meiner Probefahrt hatte sie hell hinterlegt. Bei DC im Internet und im CLK-Prospekt sind sie schwarz hinterlegt. Nur der CLK AMG macht da eine Ausnahme.
Was ist nun richtig?

Im CLK 209 sind sie schwarz hinterlegt - ausser im AMG. Dort sind sie weiss, wie im 211 Avantgarde.
B.t.w. finde ich sie wunderschön - und mit dem Chrom in dunkel auch viel besser als hell hinterlegt... :)
 
TAch,

also beim W169, W211 sind die Avantgarde Ziffernblätter hell hinterlegt.

Beim C209 Avantgarde hat der Avantgarde auch schwarz wie der Elegance.

Vielleicht bist Du einen CLK 55 AMG gefahren der hat helle Ziffernblätter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Avantgarde Instrumente
Zurück
Oben