Comand 2.0 D2B-Anschluss

Diskutiere Comand 2.0 D2B-Anschluss im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo habe heute mein comand 2.0 erhalten. (kein gerät aus litauen :D ) ich habe unten ein bild drangehängt und wollte euch mal fragen, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabian0007

fabian0007

Bin ab 13.08 in Urlaub
Beiträge
202
Fahrzeug
R170 SLK 200 K
hallo

habe heute mein comand 2.0 erhalten. (kein gerät aus litauen :D )

ich habe unten ein bild drangehängt und wollte euch mal fragen, ob das normal ist, dass der d2b-anschluss so "schief" hängt?

wenn ich in das comand menü "MUTE +1+3" gehe, und ein d2b wakeup test mache; müsste dann nicht der d2b anschluss rot aufleuchten?

höffe, ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
fabian
 

Anhänge

  • Bild 001.JPG
    Bild 001.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 745
Der Anschluß gehört so!

Chris
 
wake up

fabian0007 schrieb:
hallo

habe heute mein comand 2.0 erhalten. (kein gerät aus litauen :D )

ich habe unten ein bild drangehängt und wollte euch mal fragen, ob das normal ist, dass der d2b-anschluss so "schief" hängt?

wenn ich in das comand menü "MUTE +1+3" gehe, und ein d2b wakeup test mache; müsste dann nicht der d2b anschluss rot aufleuchten?

höffe, ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
fabian

Es müssen erst D2B-Komponenten angeschlossen sein, damit der
D2B wake up Test ein Ergebnis zeigt....
Er sagt nichts anderes dann aus, als dass sich D2B-Teilnehmer melden oder nicht melden.

:hello:
 
hallo

danke erstmalfür die antworten. da bin ich beruhigt, habe schon gedacht das gerät wäre kaputt.

also ist es auch normal, dass beim wakeup test kein licht aus dem anschluss kommt?

gruß
fabian
 
habe gerade nochmal bei einem comand 2.5 geschaut. wenn ich da einen wakeup test mache leuchten die 2 led´s am d2b anschluss.
 
Comand 2.0

Hallo Fabian,

Comand 2.0 macht es nicht, wenn zuletzt kein D2B-Teilnehmer angeschlossen war und per Wake up Leitung "geweckt" wurde...

Viele Grüße
Peter
 
hallo

danke chris und peter für eure antworten. :D

ich habe schon angst gehabt der d2b wäre hinüber. :o:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand 2.0 D2B-Anschluss
Zurück
Oben