Comand 2.0 W 203

Diskutiere Comand 2.0 W 203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, seit heute bin ich Mitglied im DB-Forum. Ich wohne in Kitzingen am Main und fahre einen C32T AMG, Bj. 10.2001 mit einem Comand 2.0...

1. #1 amgspeedy, 04.01.2017
    amgspeedy

amgspeedy Frischling

Hallo zusammen, seit heute bin ich Mitglied im DB-Forum. Ich wohne in Kitzingen am Main und fahre einen C32T AMG, Bj. 10.2001 mit einem Comand 2.0 und Bose-Sound-System. Hat jemand schon mal das Comand gegen ein anderes, neueres Gerät getauscht und kann mir da Hilfestellung geben?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfestellungen.
    Gruß Werner:300 (187):

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand 2.0 W 203

Die Seite wird geladen...

Comand 2.0 W 203 - Ähnliche Themen

1. OK Knopf Comand ohne Funktion

OK Knopf Comand ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen SLK Bj.2004 mit Comand System. Ich habe seit kurzem das Problem, dass der OK Knopf nicht mehr reagiert. Sonst...
  2. Comand Online speichert keine CD`s ab

Comand Online speichert keine CD`s ab: Hallo zusammen, mein Comand online speichert keine CD`s ab. Der Speicher sagt über 10 GB freier Platz. Der Cursor via Drehregler kann aber den...
  3. S212 - APS 50 und Comand NTG 4.0 funtionieren nicht

S212 - APS 50 und Comand NTG 4.0 funtionieren nicht: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen S 212. Vor ca. 2 Wochen fand das APS 50 nach dem Starten des Fahrzeugs nicht den richtigen Sender. Nachdem...
  4. CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab: Hallo liebe Freunde, hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er...
  5. Kann man ein APS Comand nachrüsten?

Kann man ein APS Comand nachrüsten?: Guten Morgen zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden