Comand für W203 D / USA

Diskutiere Comand für W203 D / USA im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Comand zur Nachrüstung für meinen W203. Nach meinen Informationen ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holgi C200K

Holgi C200K

leise schnurrt die Katze
Beiträge
270
Fahrzeug
derzeit "indisches" Fabrikat
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Comand zur Nachrüstung für meinen W203. Nach meinen Informationen ist die MB-Teile Nr. A 203 820 91 89.

Bei MB Altfahrzeug- und Altteilecenter habe ich nun für den W203 unter der Teile Nr. A 203 820 92 89 ein Comand für die USA zum Preis von € 1.150,00 entdeckt.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Comands erklären bzw. die Frage beantworten, ob das USA-Comand mit entsprechender Software auch für Deutschland (Europa) tauglich ist?

Viele Grüße
Holgi
 
Hallo,

das Comand vom ATC eignet sich nicht für Europa.

Du brauchst 203 820 91 89 oder besser noch 203 820 96 89 es ist die neuste Version.

Ich hätte passendes Gerät für dich, ich baue es auch ein.

Chris
 
Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe kurzfristig ein Comand eingebaut bekommen und musste es über´s Wochenende gleich ausprobieren - eine feine Sache.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Lösung, die Sprachwiedergabe meiner Siemens Freisprechanlage über das Comand wiederzugeben. Evtl. würde ich auch einen Nokia-Einbausatz für´s Nokia 6210 mit D2B nehmen.

Hast Du evtl. eine Idee oder zufällig einen Nokia-Einbausatz?

Viele Grüße
Holgi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand für W203 D / USA
Zurück
Oben