Comand US-Modus zu Ece Modus

Diskutiere Comand US-Modus zu Ece Modus im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Freunde, ich habe auf meinem Comand aps firmware update drauf gemacht und jetzt zeigt der comand Satellitten Radio Stadt DVD also wenn...
B

bayx

Guest
Hallo Freunde,

ich habe auf meinem Comand aps firmware update drauf gemacht und jetzt zeigt der comand Satellitten Radio Stadt DVD also wenn ich dvd taste am comand drücke dann kommt bei mir Sateillten Radio.


ich habe als firmware das hier US4006 genommen nur habe ich zu spät gesehen das das die usa version ist ich weiss sonst nicht weiter.

wenn ich die sw 30/06 nehme kommt wrong variant am comand und der update vorgang wird abgebrochen.


Wie kann ich wieder die ece version drauf machen oder den Bootloader vom comand löschen.
 
kann mir den eventuell jemand sagen ob ich trotzdem dvd angucken kann wenn ja wie wenn ich dvd angucken kann dann währe es nicht so schlimm aber wass soll ich mit satelliten Radio.


mfg
 
Thema: Comand US-Modus zu Ece Modus
Zurück
Oben