Coming home

Diskutiere Coming home im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Coming Home nachrüsten oder ist es schon verbaut hab einen E 320 T CDI Avantgarde Bj 2002 Modell 2003 wie geht das danke für Info´s mfg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ME320

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Mercedes E 320 T CDI
Hallo
Coming Home nachrüsten oder ist es schon verbaut hab einen E 320 T CDI Avantgarde Bj 2002 Modell 2003 wie geht das danke für Info´s
mfg
Christian :confused:
 
Coming home ...

Willkommen im Forum, Christian!

Was genau suchst Du? Was ist mit Coming Home gemeint? :confused: Was sagt die Betriebsanleitung zum Fahrzeug? ;)


Ciao,
 
@ patrick :hello:

...ich denke mal ME320 meint die umfeldbeleuchtung aus dem 211er ; also das aufblenden der NSW beim öffnen/schließen....

hat der 210er aber nicht ; ist dem entsprechend auch nicht programmierbar... :rolleyes:

@ME320 ; versuchs mal in nem großen auktionshaus ; die haben da recht gute nachrüstsätze für unter dreißig euro...
am besten unter dem stichwort follow me home oder auffindbeleuchtung

ps. willkommen im forum :hello:
 
Ich glaub in Ingolstadt nennen die die Lichtgeschichte so!

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Ich glaub in Ingolstadt nennen die die Lichtgeschichte so!

Olli

Wieso hat der Mercedes-Händler in IN eine andere Bezeichnung wie die anderen für sowas :D ;) :p
 
:hello: ...und in wolfsburg ; daher ja auch meine empfehlung e-blöd ;

auffindbeleuchtung , follow me home , coming home, umfeldbeleuchtung ein zu geben
ihr wort-auf-die-goldwaage-leger :D
 
mephisto7 schrieb:
:hello: ...und in wolfsburg ; daher ja auch meine empfehlung e-blöd ;

auffindbeleuchtung , follow me home , coming home, umfeldbeleuchtung ein zu geben
ihr wort-auf-die-goldwaage-leger :D


und nicht zu vergessen "leaving home" :)


Gruß Dirk
 
Ja meinte die Umfeldbeleuchtung oder auffindbeleuchtung oder oder aber Danke für die Info´s
 
Follow me home / Coming home Moduls

Hallo hat von euch schon einer das Modul im S/W 210 er verbaut und kann mir sagen wo und wie man es am besten anschließt ( wo kommt man am besten an die Kabel) modul und anschlüsse sind beschrieben aber wenn jemand dies schon mal angeschlossen hat weis er bestimmt wo man am besten an die Kabel kommt es hat 6 Kontakte davon müßen 5 angeschloßen werden (Hochstrom Modul 30 A mit Lichtsensor) möchte die Nebelscheinwerfer da mit an steuern.
mfg
Christian
 
Thread

Ein Thread reicht meistens ... ;)


Ciao,
 
Ja schon klar das die Frage schon da war ,ging mir eigendlich ja nur darum ob jemand so ein Modul schon mal bei sich eingebaut hat (weil das Modul hab ich jetzt)
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Coming home

Ähnliche Themen

Jockel63
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jockel63
Jockel63
M
Antworten
0
Aufrufe
814
MarkusCLK
M

Neueste Themen

Zurück
Oben