Go home Funktion Beleuchtung

Diskutiere Go home Funktion Beleuchtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, gibt es wohl die Möglichkeit, den W210 (Bj. 99) mit der sogenannten Go home Funktion auszustatten? D.h. wenn ich aussteige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jockel63

Jockel63

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
E220 CDI (W210K) 02/99
Hallo zusammen,

gibt es wohl die Möglichkeit, den W210 (Bj. 99) mit der sogenannten Go home Funktion auszustatten? D.h. wenn ich aussteige, leuchten die Scheinwerfer (oder Nebelscheinwerfer) noch eine gewisse Zeit nach. Serienmäßig übernimmt dieses nur die Innenraumbeleuchtung.
Da wir aber in einer recht dunklen Seitenstraße wohnen, würde die Scheinwerferausleuchtung viel Sinn machen. Bisher konnte ich im Internet nichts über dieses Thema finden.

Mit freundlichem Gruß aus dem wohl hoffentlich bald mal wieder trockenem Münsterland.

Jockel :)
 
gibt es...

gib mal bei e-blöd folgendes ein...

auffindbeleuchtung oder coming home , follow me home , etc .

die guten system kosten ca. 50€ ; sind dann größtenteils auch mit dämmerungssensor
...

ich werds mir auch in jedem fall nachrüsten...(bin ja noch immer wild auf der suche nach nem W463...)
 
Aber bitte nicht ...

"Go home" in die Suche eingeben - wenn mein Auto das zu mir "sagen" würde, wärei ch sauer :)
 
Hallo mephisto7,

vielen Dank für die Tipps. Ich habs nun gefunden.

Gruß Jockel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Go home Funktion Beleuchtung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben