Benzländer
Crack
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- Fahrzeug
- C Klasse C 220 CDI (W203)
Vito 112 CDI (638)
R 280 L CDI (W251)
Hallo Mercedesfahrer,
Habe mir Bi-Xenonscheinwerfer zugelegt da mir die alten beschädigt worden sind, alten waren sozusagen Xenon.
Was hat es den mit der Nullstellung kalibrieren auf sich, habe nämlich das problem das jetzt das Xenon-fernlicht dauerhaft brennt und der sich nicht einstellt.
Mein linker Scheinwerfer macht keine Leuchtweitenregulierung und der rechte hat dauerfenlicht.
Wenn ich den rechten Scheinwerfer abklemme dann funktioniert der linke Scheinwerfer wieder, sobald ich den rechten anklemme geht der linke wieder nicht.
Dann hätte ich da noch eine Frage unter dem Scheinwerfer ist noch so ein pinkfarbener Kabel/Schlauch welche ich nicht an die neuen anschließen kann da die Nase abgebrochen ist, denke aber diese brauche ich nicht sehen nach Unterdruckschläuchen aus für die manuelle leuchtweitenregulierung.
Fur jede Hilfe und Tipps bedanke ich mich im voraus
Gruß Benzländer
Habe mir Bi-Xenonscheinwerfer zugelegt da mir die alten beschädigt worden sind, alten waren sozusagen Xenon.
Was hat es den mit der Nullstellung kalibrieren auf sich, habe nämlich das problem das jetzt das Xenon-fernlicht dauerhaft brennt und der sich nicht einstellt.
Mein linker Scheinwerfer macht keine Leuchtweitenregulierung und der rechte hat dauerfenlicht.
Wenn ich den rechten Scheinwerfer abklemme dann funktioniert der linke Scheinwerfer wieder, sobald ich den rechten anklemme geht der linke wieder nicht.
Dann hätte ich da noch eine Frage unter dem Scheinwerfer ist noch so ein pinkfarbener Kabel/Schlauch welche ich nicht an die neuen anschließen kann da die Nase abgebrochen ist, denke aber diese brauche ich nicht sehen nach Unterdruckschläuchen aus für die manuelle leuchtweitenregulierung.
Fur jede Hilfe und Tipps bedanke ich mich im voraus
Gruß Benzländer
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