Demontage Stoßfänger hinten (Heck"Stossstange")

Diskutiere Demontage Stoßfänger hinten (Heck"Stossstange") im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich hab das gesamte Forum mehrfach durchsucht, leider keine Info zu meinem Problem: Bei einem Minirempler ist mir ein Sensor des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boss-volker

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C180 Kompressor, T-Modell
Hallo,
Ich hab das gesamte Forum mehrfach durchsucht, leider keine Info zu meinem Problem: Bei einem Minirempler ist mir ein Sensor des Rückfahrwarners hereingerutscht - leider nicht ohne Druck von hinten wieder zu befestigen - der Weg zur MB - Werkstatt ist mir hierfür zu blöd (teuer) nur: wie bekomme ich die Heckverkleidung ab ohne gleich alles in schutt zu legen? (BJ 10/2003) Danke für die Hilfe :hello:
 
S 203

Willkommen im Forum Volker!

Es ist noch interessant, ob bei Dir Anhängekupplung (SA Code 550), Parktronic (SA Code 220) und Soundsystem (SA Code 220) verbaut sind. Die verbauten SAs sind auf der Fahrzeugdatenkarte hinten im Serviceheft zu finden.

Übrigens, bei Mercedes-Benz heisst der Kombi T-Modell (siehe Benutzerprofil), tss, tss, tss! :D


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Willkommen im Forum Volker!

Es ist noch interessant, ob bei Dir Anhängekupplung (SA Code 550), Parktronic (SA Code 220) und Soundsystem (SA Code 220) verbaut sind. Die verbauten SAs sind auf der Fahrzeugdatenkarte hinten im Serviceheft zu finden.

Übrigens, bei Mercedes-Benz heisst der Kombi T-Modell (siehe Benutzerprofil), tss, tss, tss! :D


Ciao,
Hmm, da kommt doch der ex-BMW Fahrer durch :-))
naja ich werd mich bessern..........
Nun ich habe keine Anhängerkupplung :oh_yeah: aber Parktronic verbaut kein Soundsystem....
Danke
volker
 
Na, überigens hab ich das Touring deletet !!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja - fast.........
 
E-Mail

E-Mail ist abgeschickt ...


Ciao,
 
Vielen Dank

Fein, danke Patrick - ´so klappt ein Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oh_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Demontage Stoßfänger hinten (Heck"Stossstange")

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben