Display Farbe im CLK
Diskutiere Display Farbe im CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir jemand sagen, ob man die Farbe der Display-Beleuchtung im CLK einigermassen einfach verändern kann? Das orange sieht nicht gerade toll...
Thema:
Display Farbe im CLK
Die Seite wird geladen...
-
Display Farbe im CLK - Ähnliche Themen
-
Meldung Display I* (violett)
Meldung Display I* (violett): Hallo, seit heute bekomme ich auf meinem Display (Automatik) rechts von dem R für den Rückwärtsgang folgende Meldung: I* (in der Farbe violett).... -
Rahmen von APS 50 Display geschrottet
Rahmen von APS 50 Display geschrottet: Hallo, ich habe von meinem APS 50 Bildschirm / Display den Rahmen geschrottet, ist der einfach zu wechseln oder muss das halbe Armaturenbrett... -
S203 Bj. 2007 rote Batteriewarnung im Display
S203 Bj. 2007 rote Batteriewarnung im Display: hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem C 180 T Modell (M271): Wenn ich das Fahrzeug morgens starte, erscheint... -
W205 Display schwarz
W205 Display schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt... -
Display bleibt beim Navi schwarz
Display bleibt beim Navi schwarz: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...