Display schaltet sich nicht an, Comand Online

Diskutiere Display schaltet sich nicht an, Comand Online im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem W205. Heute als ich losfahren wollte habe ich bemerkt ,dass das Radio sich nicht...

1. odonok

odonok Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse W205
    Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem mit meinem W205. Heute als ich losfahren wollte habe ich bemerkt ,dass das Radio sich nicht ,wie üblich bei start der Zündung, anschaltet. Ich wollte es dann mit dem An- und Ausschalter anmachen. Hat sich aber immer noch nichts getan. Ich habe drauf den Motor noch einmal neu geschtartet, hat aber nichts gebracht.

Beim genaueren hinsehen habe ich dann gemerkt ,dass die ganzen Tasten Navi, Radio, Media, Telefon und die Fahrzeugtaste nicht leuchten obwohl sie das sollten. Die ganzen Tasten um und an dem Touchpad haben auch nicht geleuchtet. Zudem ist jetzt auch die Motorkontrollleuchte bei dem Drehzahlmesser angegangen.

Die Tasten für die Klimatisierung haben aber alle funktioniert.
    Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
    Bin für jede Antwort dankbar.

2. #2 coca-light, 02.06.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

Sicherung schon überprüft?

Gruß

Thema:

Display schaltet sich nicht an, Comand Online

Die Seite wird geladen...

Display schaltet sich nicht an, Comand Online - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX

Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX: Guten Abend Zusammen, ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers...
  2. ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme

ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme: Hallo liebe Community, Hilfesuchend wende ich mich an euch, in der Hoffnung ähnlich betroffene zu finden. Zunächst mein Herzstück: E 270 CDI, Bj...
  3. Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]
  4. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  5. Comand Online Beratung

Comand Online Beratung: Ich biete euch alles rund um Informationen zum Thema Navigationsupdates für alle Comand ONLINE Units. Gerne erster Kontakt per Privat.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden