Download CD für TMC-Box v. APS 4

Diskutiere Download CD für TMC-Box v. APS 4 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , habe mein APS 4 mit der seltenen TMC-Box erweitert, allerdings barucht man eine Download CD(steht in der Einbauanleitung drin) so das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,

habe mein APS 4 mit der seltenen TMC-Box erweitert, allerdings barucht man eine Download CD(steht in der Einbauanleitung drin) so das die Software dafür runtergaladen werden kann(geschieht über den APS Rechner).
Hat jemand diese Download CD, oder muss man es bei DC durchführen lassen.
Die Software ist nodwendig damit derRechner mit der TMC-Box kommunizieren kann, es wird vom APS 4 nicht automatisch erkannt das die TMC Box angeschlossen ist.

Danke
 
Mach ich guck ich

Chris
 
APS 4 TMC-Box

Hallo Chris,

danke dir sehr.

Gruß
 
Also, wenn der Softwarestand des APS unter Q5 ist brauchst du die CD! Wenn es 5 oder höher ist, musst du es nur per DAS freischalten lassen!

Chris
 
TMC Box Software

Hallo,

wie kann rausfinden welche Software mein APS 4 hat?

Danke
 
Müsste auf dem Rechner stehen!

Chris
 
Hallo Chris,

auf dem Navirechner ist ein weisser Aufkleber(ca. 1,3cm gross) auf dem Q4 steht,
das wird es wohl sein. D.h für mich das die TMC-Box freigeschaltet werden muss dafür brauche ich die Download Software, oder besteht die Möglichkeit auf die aktuelle Software Q5 ? upzugraden, falls ja wie?.

Danke
 
Dieses Update geht dann über die CD! Sollte eigentlich auch dein DC Händler haben und für ein paar Euro machen!

Chris
 
Hallo ,

spielt der Software stand vom der TMC-Box auch eine Rolle?
Auf der TMC-Box ist ein Aufkleber mit Q2.

Gruß
 
Du kannst beides Updaten, die Box und den Rechner! Aber es geht um den Stand des Rechners!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Download CD für TMC-Box v. APS 4
Zurück
Oben