Druckwandler

Diskutiere Druckwandler im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hi mein Mercedes Benz C 220 CDI ist seid paar Tagen in Notlauf und als Fehler steht *Kühlmittel Werkstatt aufsuchen* und Motorlüfter läuft ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skiibb

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz C 220 CDI 2.2
hi mein Mercedes Benz C 220 CDI
ist seid paar Tagen in Notlauf und als Fehler steht *Kühlmittel Werkstatt aufsuchen* und Motorlüfter läuft ganze zeit auf Hochtouren diese Fehler ist aufgetretenen nachdem LMM gewechselt wurde.Im Werkstatt wurde Kühlmittelsensor gewechselt aber ohne Erfolg nach 2 Std. auslesen wurde gesagt könnte Kabelbruch sein.Ich hab mich dann im Motorraum so umgeguckt und mir sind 2 Sachen aufgefallen

Bild 1 diese stecker ist unterhalb der LMM schlauch drin in der Position wo man auf Foto 2 sieht.Diese stecker hat Kabelbruch
F99DB1F1-410F-4AB9-B922-8A14F8016179.jpeg

04F123A5-EDA6-43C6-92E2-31BB1CB3AA65.jpeg

und vom Druckwandler ist diese eine Schlauch mit gelbe spitze lose aber nach längeren suchen hab nicht gefunden wo das vorher befestigt war
1A11B2C8-CE98-4451-96AA-21479006591C.jpeg
könnte diese Fehler wegen den beiden Sachen auftreten und wohin gehört diese Schlauch hin ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Druckwandler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben