Druckwandler

Diskutiere Druckwandler im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hi mein Mercedes Benz C 220 CDI ist seid paar Tagen in Notlauf und als Fehler steht *Kühlmittel Werkstatt aufsuchen* und Motorlüfter läuft ganze...

  1. skiibb

    skiibb Frischling

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 220 CDI 2.2
    hi mein Mercedes Benz C 220 CDI
    ist seid paar Tagen in Notlauf und als Fehler steht *Kühlmittel Werkstatt aufsuchen* und Motorlüfter läuft ganze zeit auf Hochtouren diese Fehler ist aufgetretenen nachdem LMM gewechselt wurde.Im Werkstatt wurde Kühlmittelsensor gewechselt aber ohne Erfolg nach 2 Std. auslesen wurde gesagt könnte Kabelbruch sein.Ich hab mich dann im Motorraum so umgeguckt und mir sind 2 Sachen aufgefallen

    Bild 1 diese stecker ist unterhalb der LMM schlauch drin in der Position wo man auf Foto 2 sieht.Diese stecker hat Kabelbruch
    F99DB1F1-410F-4AB9-B922-8A14F8016179.jpeg
    04F123A5-EDA6-43C6-92E2-31BB1CB3AA65.jpeg
    und vom Druckwandler ist diese eine Schlauch mit gelbe spitze lose aber nach längeren suchen hab nicht gefunden wo das vorher befestigt war
    1A11B2C8-CE98-4451-96AA-21479006591C.jpeg könnte diese Fehler wegen den beiden Sachen auftreten und wohin gehört diese Schlauch hin ?
     
Thema:

Druckwandler

Die Seite wird geladen...

Druckwandler - Ähnliche Themen

  1. Druckwandler AGR / Turbolader

    Druckwandler AGR / Turbolader: Hallo, ich hab seit einiger Zeit einen Mercedes Benz V220 CDI (638/2) Mich würde grundsätzlich mal interessieren wie Die Schläuche der...
  2. Druckwandler C 220 CDI BJ. 2000

    Druckwandler C 220 CDI BJ. 2000: Hallo, Habe das selbe Problem wie viele scheinbar. Bei 3000 Umdrehungen kommt einfach keine Leistung mehr. Jetzt meine Frage: Fehlt da nicht was...