Druckwandler

Diskutiere Druckwandler im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hi mein Mercedes Benz C 220 CDI ist seid paar Tagen in Notlauf und als Fehler steht *Kühlmittel Werkstatt aufsuchen* und Motorlüfter läuft ganze...

1. skiibb

skiibb Frischling

hi mein Mercedes Benz C 220 CDI
    ist seid paar Tagen in Notlauf und als Fehler steht *Kühlmittel Werkstatt aufsuchen* und Motorlüfter läuft ganze zeit auf Hochtouren diese Fehler ist aufgetretenen nachdem LMM gewechselt wurde.Im Werkstatt wurde Kühlmittelsensor gewechselt aber ohne Erfolg nach 2 Std. auslesen wurde gesagt könnte Kabelbruch sein.Ich hab mich dann im Motorraum so umgeguckt und mir sind 2 Sachen aufgefallen

Bild 1 diese stecker ist unterhalb der LMM schlauch drin in der Position wo man auf Foto 2 sieht.Diese stecker hat Kabelbruch
    F99DB1F1-410F-4AB9-B922-8A14F8016179.jpeg
    04F123A5-EDA6-43C6-92E2-31BB1CB3AA65.jpeg
    und vom Druckwandler ist diese eine Schlauch mit gelbe spitze lose aber nach längeren suchen hab nicht gefunden wo das vorher befestigt war
    1A11B2C8-CE98-4451-96AA-21479006591C.jpeg könnte diese Fehler wegen den beiden Sachen auftreten und wohin gehört diese Schlauch hin ?

Thema:

Druckwandler

Die Seite wird geladen...

Druckwandler - Ähnliche Themen

1. Druckwandler C 220 CDI BJ. 2000

Druckwandler C 220 CDI BJ. 2000: Hallo, Habe das selbe Problem wie viele scheinbar. Bei 3000 Umdrehungen kommt einfach keine Leistung mehr. Jetzt meine Frage: Fehlt da nicht was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden