E-Klasse am Freitag bekommen....

Diskutiere E-Klasse am Freitag bekommen.... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin! Freitag konnte ich nun endlich meinen neuen E 220 CDI in Sindelfingen in Empfang nehmen.... Hat wie immer alles sehr gut geklappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin!

Freitag konnte ich nun endlich meinen neuen E 220 CDI in Sindelfingen in Empfang nehmen.... Hat wie immer alles sehr gut geklappt dort... Auto fährt sich sehr gut, die ersten 700km sind auf Tacho und ich bin sehr zufrieden mit den Fahrleistungen und dem Verbrauch... :)

http://img207.imageshack.us/img207/521/bild040kleinqi3.jpg

http://img212.imageshack.us/img212/3120/bild046kleinbj4.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/5838/bild041kleiney3.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/129/bild044kleinkc8.jpg

CLK- Fahrer :hello:
 
Schönes Fahrzeug!

Hallo CLK-Fahrer,

ein schönes Fahrzeug!

Gratulation und allzeit gute Fahrt...

:hello:
Peter


P.S.:
Die Räder stehen ihm sehr gut für meinen Geschmack ;)
 
Hey,

schöner 211 :)

Von dem Sportpaket bin ich auch immer wieder begeistert!

Allzeit gute Fahrt und mach bitte noch Innenraumfotos :)

Olli
 
Hey Fabian

ist das nicht ein bischen langweilig....so ein schwarzer 211er mit Sportpaket?
Also ich weis ja nicht............ich finds sooo geil :D :D :D

Glückwunsch!
 
Glückwunsch zum Neuen.
Mir gefällt das Sportpaket auch sehr,steht dem E sehr gut.Und wer würde hinter diesem Wagen einen Diesel vermuten,wenn man da hinterherfährt...
Die Felgen sind sehr schön,wer will da noch welche aus dem Zubehörhandel draufmachen!?
Viel Spass mit dem Wagen und viele unfallfreie Km!
 
Moin, Moin,

sehr schöner Wagen. Der scheint schon im Stand Spass zu machen.
Allzeit gute Fahrt wünscht

Taxidriver :hello:
 
Sehr nett und aufregend anzusehen.
Allzeit gute Fahrt. :Coolio1:
 
Auch von mir alles Gute und Glückwunsch zum neuen :)
Die Felgen könnt ich mir auf meinem auch sehr gut vorstellen :D


Andi
 
Moin Moin!

Vielen Dank für die Glückwünsche.... :) Bilder vom Innenraum werd ich dann morgen machen und dann reinstellen....

CLK- Fahrer :hello:
 
Gibt es die Umweltplakette ab Werk?


Auch von mir gute Fahrt, schöner Wagen!
Hoffe nur, du bist nicht enttäuscht, wenn du die ersten Fotos von dem nuen siehst...
 
sind die felgen im zuge der sparwut :mad: jetzt nur noch lackiert :confused:
früher waren die mal glanzgedreht :rolleyes:
 
Striezel schrieb:
sind die felgen im zuge der sparwut :mad: jetzt nur noch lackiert :confused:
früher waren die mal glanzgedreht :rolleyes:
Jep - ich glauibe schon seit kurz vor oder mit der Mopf
 
Hi CLK-Fahrer,

oder soll ich jetzt lieber E-CDI-Fahrer sagen? :D

Glückwunsch zu deinem Kauf. Ich fahre den gleichen Typ, aber in brillantsilber. Ich habe lange geschwankt, weil ich obsidianschwarz auch absolut geil finde. Der nächste wird bestimmt auch in schwarz-metallic geordert. ;)
Ein tolles Auto, mit dem du viel Freude haben wirst.

:hello:
 
Striezel schrieb:
sind die felgen im zuge der sparwut :mad: jetzt nur noch lackiert :confused:
früher waren die mal glanzgedreht :rolleyes:

Hallo,

Bei meinem Mopf waren sie noch glanzgdreht, es wurde Ende 06 geändert in einfarbig lackiert. :mad:

Im aktuellen Verkaufsprospekt ist immer noch die glanzgedrehte Version abgebildet. :(

Gruß Dirk
 
Superfelgen

Hallo,

ich gratulieren ebenso und möchte mich zu der Lobdudelei anschließen, was die Felgen angelangt. Ich habe die selbigen auf meinem E350T auch ohne Mopf. Bei mir sind es schon die 3. Ich bin sehr geschickt und fahre meine gerne gegen Bordsteine... Frau am Steuer das wird teuer

Gruß
Renata
 
Hi!
Glückwunsch, sehr schöner Wagen, meiner ist identisch bis auf die Felgen, ist nur ein normaler Avantgarde. Dennoch hat er ebenfalls die beiden Auspuffrohre am Heck sichtbar.
Es geht doch nix über einen ordentlichen Benz! Das beste Auto das ich bisher hatte und absolut gigantischer Fahrkomfort.
Gute Fahrt und viele Grüße, hawkeye
 
Habe meinen W211 280 CDI im Juli 2006 in Stuttgart abgehohlt,als Elegance, mit sehr viel Zubehör. Bin mit dem Wagen im grossen und ganzen sehr zufrieden,bis auf den Verbrauch?

Habe nach knapp 21000 km einen Verbrauch von 9-10,5 Liter bei gemäßigter Fahrweise.

Ich fahre seit 1973 MB aber der Verbrauch als Diesel ist doch sehr hoch,aber was soll man machen.

MFG Raffke19 :cool:
 
Glückwünsche zur neuen E-Klasse!! Sieht spitze aus!
 
Raffke19 schrieb:
Habe meinen W211 280 CDI im Juli 2006 in Stuttgart abgehohlt,als Elegance, mit sehr viel Zubehör. Bin mit dem Wagen im grossen und ganzen sehr zufrieden,bis auf den Verbrauch?

Habe nach knapp 21000 km einen Verbrauch von 9-10,5 Liter bei gemäßigter Fahrweise.

Ich fahre seit 1973 MB aber der Verbrauch als Diesel ist doch sehr hoch,aber was soll man machen.

MFG Raffke19 :cool:


Wir haben seit Anfang 2006 auch einen 280 CDI mit 6-Gang-Schaltgetriebe. Inzwischen haben wir damit 90.000 km zurück gelegt. Unser Durchschnittsverbrauch liegt ebenfalls bei ca. 9-10 Litern. Wir fahren allerdings auch 90 % Autobahn und das in der Regel nichts langsam - ich denke, daher resultiert unser hoher Durchschnittswert.
Eigentlich sollte das Auto aber deutlich weniger verbrauchen. Vorallem wenn man eher gemäßigt fährt, sollten Werte um die 7 - 8 Liter realisierbar sein.
Wir sind unseren W211 auch schon mit 6.5 Litern gefahren…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse am Freitag bekommen....
Zurück
Oben