E - Klasse Artico Kunstleder reparieren

Diskutiere E - Klasse Artico Kunstleder reparieren im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur von Artico Kunstleder? Ich befasse mich zZ mit dem Produkt "ATG Bootspflege Leder,Kunstleder und Vinyl...

1. radios

radios Frischling

Fahrzeug:
    280 CDI Automatik 7 GType 211

1313 / ACV
    Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur von Artico Kunstleder?
    Ich befasse mich zZ mit dem Produkt "ATG Bootspflege Leder,Kunstleder und Vinyl Reparaturset".
    Meine E- Klasse hat mittlerweile nach 8 Jahren 355.000 gelaufen und ich habe bereits den Fahrersitz 2 X neu beziehen lassen.
    Jetzt tauchen wieder erneut kleine Beschädigungen/ Risse auf und ich denke aus Kostengründen über eine Reparatur nach.

Thema:

E - Klasse Artico Kunstleder reparieren

Die Seite wird geladen...

E - Klasse Artico Kunstleder reparieren - Ähnliche Themen

1. S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch

S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch: Hallo Community, Bitte um die Hilfe, Ich habe S211, 220 cdi, BJ nov.2004 345000 km gelaufen, mit DPF Automatik Beim Startem zum ersten mal...
  2. Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Zündschloss reparieren, 300 sl r129: habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...
  3. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  4. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  5. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden