E - Klasse Artico Kunstleder reparieren

Diskutiere E - Klasse Artico Kunstleder reparieren im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur von Artico Kunstleder? Ich befasse mich zZ mit dem Produkt "ATG Bootspflege Leder,Kunstleder und Vinyl...

  1. radios

    radios Frischling

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur von Artico Kunstleder?
    Ich befasse mich zZ mit dem Produkt "ATG Bootspflege Leder,Kunstleder und Vinyl Reparaturset".
    Meine E- Klasse hat mittlerweile nach 8 Jahren 355.000 gelaufen und ich habe bereits den Fahrersitz 2 X neu beziehen lassen.
    Jetzt tauchen wieder erneut kleine Beschädigungen/ Risse auf und ich denke aus Kostengründen über eine Reparatur nach.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E - Klasse Artico Kunstleder reparieren

Die Seite wird geladen...

E - Klasse Artico Kunstleder reparieren - Ähnliche Themen

  1. A Klasse springt nicht mehr an

    A Klasse springt nicht mehr an: Hallo ich hoffe das hier die richtigen Leute sind dir mir helfen können. Gestern habe ich meine A klasse w 140 Bj 1999 abgestellt , stunde später...
  2. Rumpeln an der Vorderachse c klasse Cabrio

    Rumpeln an der Vorderachse c klasse Cabrio: hallo Leute,ich bin ein Neuling und schon kommt die erste Nachfrage, Bitte verzeiht das erstmal... Also kurze problembeschreibung.... Ich habe...
  3. Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine

    Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine: Die Mercedes A-Klasse soll im Herbst als Limousine auf den Markt kommen. Für 2019 ist eine 400 PS AMG Version geplant. Neu ist auch die...
  4. W203 C Klasse Keine leistung und schwarzer rauch aus dem Auspuff

    W203 C Klasse Keine leistung und schwarzer rauch aus dem Auspuff: Servus miteinander, ich habe einen C220 CDI BJ 2006 Avantgarde mit 150 Ps 251000 km auf der Uhr Ich fahre den Wagen seit 3 Jahren und das...
  5. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

    Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...